Erledigt ABS Druckmodulator BMW 1150 GS Adventure

Diskutiere ABS Druckmodulator BMW 1150 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Umbau einen ABS Druckmodulator (Hydroaggregat) für eine BMW 1150 GS . Das Aggregat war in meiner 1150 Adventure BJ.03/2003 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Hajo

GS Hajo

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
102
Modell
1150 Adventure
Verkaufe wegen Umbau einen ABS Druckmodulator (Hydroaggregat) für eine BMW 1150 GS . Das Aggregat war in meiner 1150 Adventure BJ.03/2003 mit 48000 Km verbaut. Es hat bis zum Ausbau fehlerfrei und ohne Probleme funktioniert. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand und wird verkauft wie auf den Bildern zu sehen ( incl. Haltefedern und Dichtgummis).

Preis incl. Versand : 350€

Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keinerlei Garantie geben was aber nicht bedeuten soll ,daß was faul ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS Druckmodulator BMW 1150 GS Adventure

ABS Druckmodulator BMW 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?

    Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?: Hallo zusammen, meine 2004er GS macht mich leider wahnsinnig... Sie stand jetzt zwei Monate in der Garage und ich wollte sie mal wieder bewegen...
  • Defekter Druckmodulator GS 1200 ABS l

    Defekter Druckmodulator GS 1200 ABS l: Hallo nach 17 Jahren ist es bei mir auch soweit. Trotz kontinuierlich Wartung. Modulator ABS defekt. RH will 1200 Euro. Schrauber 350...macht...
  • ABS 2 Steuerrelais Druckmodulator "FAG S40958.002" gesucht

    ABS 2 Steuerrelais Druckmodulator "FAG S40958.002" gesucht: Hallo, Ich fahre eine 850 GS, BJ 1999 mit einem ABS 2. Habe am Mittwoch nach 2 Monaten Standzeit eine kleine Tour gemacht. Bei der ersten Pause...
  • Hier die Rechnung von BMW - Reparatur ABS Druckmodulator.

    Hier die Rechnung von BMW - Reparatur ABS Druckmodulator.: Orginalrechnung von BMW Werkstatt ABS -- vom 16.07.2018 Gesamtpreis 2098.88.- Euro --- Da bin ich froh daß ich die GS günstig bekommen habe...
  • Suche ABS Druckmodulator/Hygroaggregat für 1150GS (ABS II)

    ABS Druckmodulator/Hygroaggregat für 1150GS (ABS II): Moin, Ich suche einen Druckmodulator für meine R1150GS zum tausch gegen meinen defekten. Sprich: Das Gerät sollte bis zum Ausbau funktioniert...
  • ABS Druckmodulator/Hygroaggregat für 1150GS (ABS II) - Ähnliche Themen

  • Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?

    Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?: Hallo zusammen, meine 2004er GS macht mich leider wahnsinnig... Sie stand jetzt zwei Monate in der Garage und ich wollte sie mal wieder bewegen...
  • Defekter Druckmodulator GS 1200 ABS l

    Defekter Druckmodulator GS 1200 ABS l: Hallo nach 17 Jahren ist es bei mir auch soweit. Trotz kontinuierlich Wartung. Modulator ABS defekt. RH will 1200 Euro. Schrauber 350...macht...
  • ABS 2 Steuerrelais Druckmodulator "FAG S40958.002" gesucht

    ABS 2 Steuerrelais Druckmodulator "FAG S40958.002" gesucht: Hallo, Ich fahre eine 850 GS, BJ 1999 mit einem ABS 2. Habe am Mittwoch nach 2 Monaten Standzeit eine kleine Tour gemacht. Bei der ersten Pause...
  • Hier die Rechnung von BMW - Reparatur ABS Druckmodulator.

    Hier die Rechnung von BMW - Reparatur ABS Druckmodulator.: Orginalrechnung von BMW Werkstatt ABS -- vom 16.07.2018 Gesamtpreis 2098.88.- Euro --- Da bin ich froh daß ich die GS günstig bekommen habe...
  • Suche ABS Druckmodulator/Hygroaggregat für 1150GS (ABS II)

    ABS Druckmodulator/Hygroaggregat für 1150GS (ABS II): Moin, Ich suche einen Druckmodulator für meine R1150GS zum tausch gegen meinen defekten. Sprich: Das Gerät sollte bis zum Ausbau funktioniert...
  • Oben