Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS für R1200 GS Bj. 2004

Diskutiere ABS für R1200 GS Bj. 2004 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Das ABS wurde bei den Modellen mit Bremskraftverstärker eingebaut; wegen Umrüstung auf Nachfolge-ABS will ich es für 400€ abgeben. lg Gottfried...
G

Gottfredl

Themenstarter
Das ABS wurde bei den Modellen mit Bremskraftverstärker eingebaut; wegen Umrüstung auf Nachfolge-ABS will ich es für 400€ abgeben.
lg
Gottfried
Ich habe gerade mal recherchiert und denke, das Angebot war unrealistisch hoch (sagt ChatGPT?!); bin jetzt bei 200€ plus Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ABS für R1200 GS Bj. 2004

ABS für R1200 GS Bj. 2004 - Ähnliche Themen

• Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?

Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?: Gibt es eine Empfehlung für eine Werkstatt im PLZ-Bereich 72XXX, die den Ein- und Ausbau für ein ABS-Steuergerät und den Versand zu RH, Nito o.ä...
  • Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Tausche ABS Sensor Hinterrad R1200 GS nach Bj. 06 gegen einen für vor 2006

ABS Sensor Hinterrad R1200 GS nach Bj. 06 gegen einen für vor 2006: Hallo, ich habe mir für meine 2004er GS einen nagelneuen ABS-Sensor für hinten besorgt, bevor ich wusste, dass ab 2006 (ca.) ein geänderter Sensor...
  • Suche R1200 ABS Ring für das Vorderrad

R1200 ABS Ring für das Vorderrad: Suche R1200 ABS Ring für das Vorderrad Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • R1200 ABS Ring für das Vorderrad - Ähnliche Themen

• Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?

Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?: Gibt es eine Empfehlung für eine Werkstatt im PLZ-Bereich 72XXX, die den Ein- und Ausbau für ein ABS-Steuergerät und den Versand zu RH, Nito o.ä...
  • Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Tausche ABS Sensor Hinterrad R1200 GS nach Bj. 06 gegen einen für vor 2006

ABS Sensor Hinterrad R1200 GS nach Bj. 06 gegen einen für vor 2006: Hallo, ich habe mir für meine 2004er GS einen nagelneuen ABS-Sensor für hinten besorgt, bevor ich wusste, dass ab 2006 (ca.) ein geänderter Sensor...
  • Suche R1200 ABS Ring für das Vorderrad

R1200 ABS Ring für das Vorderrad: Suche R1200 ABS Ring für das Vorderrad Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • Oben