Erledigt ABS Teilintegral Druckmodulator

Diskutiere ABS Teilintegral Druckmodulator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen voll funktionsfähigen ABS Teilintegral Druckmodulator an. Stammt aus einer R 1150 GS mit gerade mal 14000 km. Hat bis zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matty74

Matty74

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
37
Ort
Hannover
Modell
R 1150 GS
Hallo, ich biete einen voll funktionsfähigen ABS Teilintegral Druckmodulator an. Stammt aus einer R 1150 GS mit gerade mal 14000 km. Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Wurde nur wegen einem Umbau ausgebaut. Regelmäßige Flüssigkeitswechsel wurden gemacht. Müsste auch in eine R1150 R und Rockster passen.
Hersteller FTE S2AB90038
BMW 34.51 7 660 909 N5237P
Preis 650,00 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS Teilintegral Druckmodulator

ABS Teilintegral Druckmodulator - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist von Luft im hinteren Bremskreis betroffen?

    Umfrage: Wer ist von Luft im hinteren Bremskreis betroffen?: Ich möchte hier, wie bereits in einem anderen GS-Forum eine Umfrage starten, die einen Eindruck vermitteln soll, wieviele Fahrer einer R12xx GS LC...
  • Teilintegralsystem gs 1200r

    Teilintegralsystem gs 1200r: Hallo, Habe meine Kupplung an der gs 1200 r ersetzt und das Moped nach Vorschrift (Reparatur CD) entlüftet. Meine Frage ... ist das normal, wenn...
  • Teilintegral Bremse

    Teilintegral Bremse: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fest entschlossen mir eine R 1150 GS Adventure zuzulegen. Hier meine Frage : ab Bj.03 wurde sie mit...
  • Hydroaggregat für ABS Teilintegral

    Hydroaggregat für ABS Teilintegral: Hallo BMW-Gemeinde, habe von meinem Monteur des Vertrauens die niederschmetternde Info bekommen, dass mein Hydroaggregat, welches das ABS bremst...
  • Hinterradbremse öffnet

    Hinterradbremse öffnet: Hallo zusammen, seit einem Monat bin ich Besitzer einer 1150 GS mit Teilintegral-ABS. Bei meiner heutigen Ausfahrt hatte ich folgendes...
  • Hinterradbremse öffnet - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist von Luft im hinteren Bremskreis betroffen?

    Umfrage: Wer ist von Luft im hinteren Bremskreis betroffen?: Ich möchte hier, wie bereits in einem anderen GS-Forum eine Umfrage starten, die einen Eindruck vermitteln soll, wieviele Fahrer einer R12xx GS LC...
  • Teilintegralsystem gs 1200r

    Teilintegralsystem gs 1200r: Hallo, Habe meine Kupplung an der gs 1200 r ersetzt und das Moped nach Vorschrift (Reparatur CD) entlüftet. Meine Frage ... ist das normal, wenn...
  • Teilintegral Bremse

    Teilintegral Bremse: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fest entschlossen mir eine R 1150 GS Adventure zuzulegen. Hier meine Frage : ab Bj.03 wurde sie mit...
  • Hydroaggregat für ABS Teilintegral

    Hydroaggregat für ABS Teilintegral: Hallo BMW-Gemeinde, habe von meinem Monteur des Vertrauens die niederschmetternde Info bekommen, dass mein Hydroaggregat, welches das ABS bremst...
  • Hinterradbremse öffnet

    Hinterradbremse öffnet: Hallo zusammen, seit einem Monat bin ich Besitzer einer 1150 GS mit Teilintegral-ABS. Bei meiner heutigen Ausfahrt hatte ich folgendes...
  • Oben