Abschließbare Halterung (Touratech) inkl. Schnittstelle für das Zumo 660

Diskutiere Abschließbare Halterung (Touratech) inkl. Schnittstelle für das Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, hatte an meiner letztes Jahr erstandenen 1150 eine abschließbare Halterung für das Garmin Zumo 660 von Touratech montiert und biete diese wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
disguised_robot

disguised_robot

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hi,

hatte an meiner letztes Jahr erstandenen 1150 eine abschließbare Halterung für das Garmin Zumo 660 von Touratech montiert und biete diese wie folgt an:

- Halterung inkl. 2 Schlüsseln und Navi-Schnittstelle mit Deckel (Navi-Aufnahme mit Strom-/Audio-/Mic- und USB-Kabel) im Set: 120€

Alternativ können Halterung und Schnittstelle separat erworben werden:

- Halterung: 75€
- Navi-Schnittstelle: 55€

Bei der Schnittstelle fehlt am Ende der Plus-Leitung die fliegende Sicherung (2A), kostet bei Conrad 2,50€. Hatte diese beim Abbau (warum auch immer) abgetrennt und anschließend verloren :(.

Ich weiss leider nicht wie alt die Halterung ist, weil ich keinerlei Belege dazu besitze. Sie ist allerdings in einem optisch und technisch einwandfreiem Zustand.

Alle Preise inkl. Versand (unversichert).

Bei Interesse bitte PM an mich.

- Alex

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschließbare Halterung (Touratech) inkl. Schnittstelle für das Zumo 660

Abschließbare Halterung (Touratech) inkl. Schnittstelle für das Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Erledigt Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung

Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung: Moin zusammen, ich verkaufe eine Touratech Lenkerhalterung Garmin Zumo XT abschließbar Artikelnummer: 01-065-1397-0 VB: 90,00.- Euro VG Jan
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.: Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Stromabschluss mit offen Enden und ein...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Erledigt Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung

Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung: Moin zusammen, ich verkaufe eine Touratech Lenkerhalterung Garmin Zumo XT abschließbar Artikelnummer: 01-065-1397-0 VB: 90,00.- Euro VG Jan
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.: Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Stromabschluss mit offen Enden und ein...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Oben