Erledigt Abschließbare Touratech Halterung Schwarz - Zumo 590

Diskutiere Abschließbare Touratech Halterung Schwarz - Zumo 590 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine unbenutzte, abschließbare Halterung von Touratech mit 2 Schlüsseln für ein Zumo 590 an. Es handelt sich um die schwarz eloxierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dofi

Themenstarter
Modell
Honda CRF 1000 L Africa Twin '16
Biete hier eine unbenutzte, abschließbare Halterung von Touratech mit 2 Schlüsseln für ein Zumo 590 an.
Es handelt sich um die schwarz eloxierte Variante.

Wurde lediglich zum Begutachten aus der Verpackung genommen, aber wegen Fremdeinwirkung nie am geplanten Motorrad verbaut.

Wurde im April 2015 gekauft.

Kommt zu euch für 95€ inkl. Versand. (in Deutschland)

Andy.Ypsilon

Andy.Ypsilon

Modell
R 1200 GS
also für n zehner weniger, greif ich zu ;)

85,- incl. vers. und wir sind im geschäft..!!

vg. andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschließbare Touratech Halterung Schwarz - Zumo 590

Abschließbare Touratech Halterung Schwarz - Zumo 590 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Abschließbare Touratech Halterung BMW Navigator IV V VI

Abschließbare Touratech Halterung BMW Navigator IV V VI: Biete hier abschließbaren Touratech Halter für BMW Navigator 4 ,5 und 6 an. Sehr guter Zustand, Model Nr.01-065-0561-0 Näheres auf der TT Homepage...
  • Erledigt Tomtom Navi Rider 2013(DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech

Tomtom Navi Rider 2013(DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech: Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 (DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 80- € inkl. Versand. Der Rider hat wohl ein...
  • Erledigt Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit abschließbarer Halterung von Touratech

Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit abschließbarer Halterung von Touratech: Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Lifetime Kartenupdate und abschließbarer Halterung von Touratech m. 2 Schlüssel. Das Navi ist voll...
  • Erledigt Touratech abschließbare Halterung , inkl. Kabelbaum 590 Lm, Can-Bus Stecker

Touratech abschließbare Halterung , inkl. Kabelbaum 590 Lm, Can-Bus Stecker: Ich biete Touratech abschließbare Halterung Kabelbaum Garmin 590 lm Stromkabel BMW Can-Bus GPS Anbauadapter BMW R 1200 GS bis 2013 Es wird...
  • Erledigt Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx

Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx: Ich biete euch hier meine Touratech-Halterung an. Da ich mein Motorrad verkauft habe, dachte ich die Halterung in diesem Speziellen Forum hier zu...
  • Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Abschließbare Touratech Halterung BMW Navigator IV V VI

Abschließbare Touratech Halterung BMW Navigator IV V VI: Biete hier abschließbaren Touratech Halter für BMW Navigator 4 ,5 und 6 an. Sehr guter Zustand, Model Nr.01-065-0561-0 Näheres auf der TT Homepage...
  • Erledigt Tomtom Navi Rider 2013(DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech

Tomtom Navi Rider 2013(DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech: Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 (DEFEKT) inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 80- € inkl. Versand. Der Rider hat wohl ein...
  • Erledigt Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit abschließbarer Halterung von Touratech

Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit abschließbarer Halterung von Touratech: Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Lifetime Kartenupdate und abschließbarer Halterung von Touratech m. 2 Schlüssel. Das Navi ist voll...
  • Erledigt Touratech abschließbare Halterung , inkl. Kabelbaum 590 Lm, Can-Bus Stecker

Touratech abschließbare Halterung , inkl. Kabelbaum 590 Lm, Can-Bus Stecker: Ich biete Touratech abschließbare Halterung Kabelbaum Garmin 590 lm Stromkabel BMW Can-Bus GPS Anbauadapter BMW R 1200 GS bis 2013 Es wird...
  • Erledigt Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx

Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx: Ich biete euch hier meine Touratech-Halterung an. Da ich mein Motorrad verkauft habe, dachte ich die Halterung in diesem Speziellen Forum hier zu...
  • Oben