Erledigt Abschließbare Touratech Halterung Schwarz - Zumo 590

Diskutiere Abschließbare Touratech Halterung Schwarz - Zumo 590 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine unbenutzte, abschließbare Halterung von Touratech mit 2 Schlüsseln für ein Zumo 590 an. Es handelt sich um die schwarz eloxierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dofi

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
62
Modell
Honda CRF 1000 L Africa Twin '16
Biete hier eine unbenutzte, abschließbare Halterung von Touratech mit 2 Schlüsseln für ein Zumo 590 an.
Es handelt sich um die schwarz eloxierte Variante.

Wurde lediglich zum Begutachten aus der Verpackung genommen, aber wegen Fremdeinwirkung nie am geplanten Motorrad verbaut.

Wurde im April 2015 gekauft.


Kommt zu euch für 95€ inkl. Versand. (in Deutschland)
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
also für n zehner weniger, greif ich zu ;)

85,- incl. vers. und wir sind im geschäft..!!

vg. andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschließbare Touratech Halterung Schwarz - Zumo 590

Abschließbare Touratech Halterung Schwarz - Zumo 590 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech NAVI Halterung abschließbar

    Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
  • Suche Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar

    Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar: Hallo, suche eine abschließbare Halterung von Touratech für mein Garmin Zumo XT. Für Montage an 11/12 mm Strebe (Halteschellen sind im...
  • Erledigt Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar

    Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar: Hallo, ich habe ein Zumo XT einschließlich einer abschließbaren Halterung von Touratech zu verkaufen. Lieferunfang Garmin Zumo XT Halterung...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin Zumo 595 LM mit abschließbarer Touratech-Halterung: Garmin Zumo 595 LM mit Touratech-Halterung abschließbar. Das Gerät ist ein Austauschgerät aus 2020 und wurde seitdem nur auf 2 Touren benutzt...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

    Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech NAVI Halterung abschließbar

    Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
  • Suche Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar

    Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar: Hallo, suche eine abschließbare Halterung von Touratech für mein Garmin Zumo XT. Für Montage an 11/12 mm Strebe (Halteschellen sind im...
  • Erledigt Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar

    Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar: Hallo, ich habe ein Zumo XT einschließlich einer abschließbaren Halterung von Touratech zu verkaufen. Lieferunfang Garmin Zumo XT Halterung...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin Zumo 595 LM mit abschließbarer Touratech-Halterung: Garmin Zumo 595 LM mit Touratech-Halterung abschließbar. Das Gerät ist ein Austauschgerät aus 2020 und wurde seitdem nur auf 2 Touren benutzt...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

    Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Oben