Biete Sonstiges Abschließbarer Touratech Lenkerhalter für Garmin Zumo 660

Diskutiere Abschließbarer Touratech Lenkerhalter für Garmin Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine schwarze abschließbare Touratech Lenkerhalterung für das Garmin Zumo 660 (ohne Cradle und ohne Halter mit Stromkabel) in der...
B

Bella-F700GS

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
109
Ich verkaufe meine schwarze abschließbare Touratech Lenkerhalterung für das Garmin Zumo 660 (ohne Cradle und ohne Halter mit Stromkabel) in der "alten Version" zum Klappen, die es leider nicht mehr gibt. Zum Lieferumfang gehören 3 Schlüssel ! Da ich nur noch 1 Schlüssel hatte, habe ich vorsichtshalber noch vor kurzem 2 Originalschlüssel nachgekauft.

Geliefert wird das, was auf den Fotos zu sehen ist.

Dieser Halter paßt nicht für den BMW Navigator IV und/oder V ! Der BMW Cradle läßt sich nicht verbauen.

Festpreis: 70,- € inclusive Versand innerhalb der BRD (ohne Inseln) an eine postalische Anschrift!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Helga,

Preis vergessen
 
Thema:

Abschließbarer Touratech Lenkerhalter für Garmin Zumo 660

Abschließbarer Touratech Lenkerhalter für Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo, ich tausche ein abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT gegen eines für das Garmin Zümo 340LM..... Steffen
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Erledigt Suche Touratech-Lenkerhalter ZUMO 550 abschließbar in schwarz oder silber

    Suche Touratech-Lenkerhalter ZUMO 550 abschließbar in schwarz oder silber: Suche eine Touratech-Lenkerhalterung für ZUMO 500/550 abschließbar in schwarz ! ggf. würde ich auch ein Komplettsystem nehmen, wenn es günstig...
  • TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar

    TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar: TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar Bei diesem Halter ist das GPS Gerät abschließbar gesichert so das...
  • TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo, ich tausche ein abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT gegen eines für das Garmin Zümo 340LM..... Steffen
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Erledigt Suche Touratech-Lenkerhalter ZUMO 550 abschließbar in schwarz oder silber

    Suche Touratech-Lenkerhalter ZUMO 550 abschließbar in schwarz oder silber: Suche eine Touratech-Lenkerhalterung für ZUMO 500/550 abschließbar in schwarz ! ggf. würde ich auch ein Komplettsystem nehmen, wenn es günstig...
  • TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar

    TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar: TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar Bei diesem Halter ist das GPS Gerät abschließbar gesichert so das...
  • Oben