Biete Sonstiges Abschließbarer TTHalter für 590 LM

Diskutiere Abschließbarer TTHalter für 590 LM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Abschließbarer TT Halter für Zumo 590 in Schwarz(ohne Stromanschluß) inklusive Verschraubung an eine Lenkerhalterung ,zusätzlich noch die...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Biete Abschließbarer TT Halter für Zumo 590 in Schwarz(ohne Stromanschluß) inklusive Verschraubung an eine Lenkerhalterung ,zusätzlich noch die Halteplatte ,Schrauben und Distanzstücker für den Stromanschluss an den TThalter zuschrauben.Preis mit Versand 50 Euro VB Walter Fischer

Anhänge

J

Juergenbn

Modell
R1250 GS LC
Hallo
vorab, dein Postfach ist randvoll. Du kannst also keine private Nachrichten mehr erhalten, zumindsest nicht solange bis du Platz geschaffen hast.

Sofern die Halterung komplett ist inkl. der Schlüssel dann kaufe ich die Halterung. Stromanschluss sollte meines Wissens über die Originalhalterung vom Garmin gehen, die darin verbaut wird.
Also alles komplett, hast du meine feste Zusage, dass ich die Halterung abkaufe.
Dazu musst du mir nur deine Kontodaten durchgeben. Dann überweise ich Dir das Geld.

Gruß
Jürgen

Thema:

Abschließbarer TTHalter für 590 LM

Abschließbarer TTHalter für 590 LM - Ähnliche Themen

• Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • GSA Taschen abschließbar?

GSA Taschen abschließbar?: Guten Abend zusammen. Wisst ihr, ob man die Taschen für die Adventure am Heckrahmen und den Tank abschließen kann? Ich kann das auf den Bildern...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Erledigt Öleinfüllverschluß abschließbar

Öleinfüllverschluß abschließbar: Verkaufe Öleinfüllverschluß abschließbar. VB. 15 € inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar - Ähnliche Themen

• Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • GSA Taschen abschließbar?

GSA Taschen abschließbar?: Guten Abend zusammen. Wisst ihr, ob man die Taschen für die Adventure am Heckrahmen und den Tank abschließen kann? Ich kann das auf den Bildern...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Erledigt Öleinfüllverschluß abschließbar

Öleinfüllverschluß abschließbar: Verkaufe Öleinfüllverschluß abschließbar. VB. 15 € inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Oben