ACC Reisersberg

Diskutiere ACC Reisersberg im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi! Ist der HP2 Fahrer mit der roten Hose vom Rennen in Reisersberg hier vertreten? Bitte melden LG Joe
J

Joe

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
70
Hi!

Ist der HP2 Fahrer mit der roten Hose vom Rennen in Reisersberg hier vertreten?

Bitte melden

LG Joe
 
HP2-RO

HP2-RO

Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
22
Ort
Rosenheim
Modell
HP2 Enduro + MegaMoto + GS1200A + Aprilia rxv550 + mxv450
Rote JT-Hose aus früheren Zeiten :)

Hallo Herr Figl,
ich habe das hier durch Zufall gefunden.
Ihre Galerie habe ich bereits gesichtet. Es wäre schön, wenn ich die Fotos in groß bekäme.
Zwischenzeitlich habe ich angefangen meine eigenen Fotos hochzustellen. Vielleicht sieht es ja der eine oder andere Besucher und sendet mir seine Fotos. Fahren und zugleich fotografieren funzt nicht so gut.
http://www.adad.de/golf/2006/CrossCountry.htm

Gruß aus Rosenheim
Matthias

P.S.: Soweit meine Kupplung wieder geht, fahre ich in Türnitz.
 
Thema:

ACC Reisersberg

ACC Reisersberg - Ähnliche Themen

  • ACC überholt rechts?

    ACC überholt rechts?: Habe ich das falsch in Erinnerung? Ich meine, über den Abstandsregeltempomat der R1300GS im Vorfeld gehört zu haben, dass der sich brav...
  • ACC Active Cruise Control R1300GS

    ACC Active Cruise Control R1300GS: Wenn man die richtige Einstellung im Menü gefunden hat, ist das neue ACC toll.
  • Biete Sonstiges VW Tiguan 2.0 TDI "Join", 59,7 TKM, VW Garantie bis 12.23, AHK, Navi, ACC, HeadUp usw.

    VW Tiguan 2.0 TDI "Join", 59,7 TKM, VW Garantie bis 12.23, AHK, Navi, ACC, HeadUp usw.: Hallo Forum, wir verkaufen unseren gepflegten VW Tiguan 2.0 TDI - in der seltenen und schönen Farbe titanium beige-met. mit umfangreicher...
  • Erledigt BMW R1200GS AC TripleBlack (K25), Sonderausstattungen + Zubehör

    BMW R1200GS AC TripleBlack (K25), Sonderausstattungen + Zubehör: Verkaufe umständehalber meine gebrauchte, sehr gepflegte BMW R 1200 GS (K25), TripleBlack Sondermodell in Vollausstattung (außer...
  • BMW R1200GS AC TripleBlack (K25), Sonderausstattungen + Zubehör - Ähnliche Themen

  • ACC überholt rechts?

    ACC überholt rechts?: Habe ich das falsch in Erinnerung? Ich meine, über den Abstandsregeltempomat der R1300GS im Vorfeld gehört zu haben, dass der sich brav...
  • ACC Active Cruise Control R1300GS

    ACC Active Cruise Control R1300GS: Wenn man die richtige Einstellung im Menü gefunden hat, ist das neue ACC toll.
  • Biete Sonstiges VW Tiguan 2.0 TDI "Join", 59,7 TKM, VW Garantie bis 12.23, AHK, Navi, ACC, HeadUp usw.

    VW Tiguan 2.0 TDI "Join", 59,7 TKM, VW Garantie bis 12.23, AHK, Navi, ACC, HeadUp usw.: Hallo Forum, wir verkaufen unseren gepflegten VW Tiguan 2.0 TDI - in der seltenen und schönen Farbe titanium beige-met. mit umfangreicher...
  • Erledigt BMW R1200GS AC TripleBlack (K25), Sonderausstattungen + Zubehör

    BMW R1200GS AC TripleBlack (K25), Sonderausstattungen + Zubehör: Verkaufe umständehalber meine gebrauchte, sehr gepflegte BMW R 1200 GS (K25), TripleBlack Sondermodell in Vollausstattung (außer...
  • Oben