Erledigt Action Cam Garmin Virb Ultra 30

Diskutiere Action Cam Garmin Virb Ultra 30 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich möchte nun doch meine Action Cam verkaufen, werde nicht warm damit. Es geht um eine Garmin Virb Ultra 30 mit sehr viel Zubehör! Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

balu069

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
474
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Servus,

ich möchte nun doch meine Action Cam verkaufen, werde nicht warm damit.

Es geht um eine Garmin Virb Ultra 30 mit sehr viel Zubehör!
Hier im Detail:
  • Garmin Virb Ultra30 Action Cam - Top Action Cam, immer noch spitze. Braucht keinen Vergleich mit GoPro zu scheuen, zT besser bewertet als die GoPros... technische Daten etc finden sich im Netz und bei YT
  • wasserdichtes Gehäuse mit Ersatzdeckel (nicht wasserdicht, Originalzubehör)
  • 2 weitere Ersatzakkus
  • weiteres Gehäuse (original), modifiziert um ein USB Ladekabel anschliessen zu können (zus. Stromversorgung per Powerbank) - das habe ich meistens am Motorrad genutzt
  • Zubehörkoffer mit unzähligen Halterungen und Adaptern, Helm-Pads, Handgelenk-Gurt, Brustgurt, Unterwasser Griff, Sicherungsteilen uvm...
  • Original Fernbedienung wasserdicht (ca 50Eur)
  • IShoxs Shark Universal-Halterung aus gefrästem Alu (alleine die kostet schon 80Eur!) - für mich die beste Klemme auf dem Markt, die hält extrem gut, vibriert nicht, sehr flexibel einsetzbar
  • iShoxs Saugnapfhalterung Force Cup (nochmal 30Eur...) - tauglich für zB Montag am Alukoffer oder anderen glatten Flächen. Hält auch extrem gut!

Die Kamera ist im TOP Zustand und funktioniert einwandfrei, zumindest habe ich nie Probleme damit gehabt oder gesehen. War auch nie im Wasser... habe die meist nur am Mopped benutzt.
Ich habe die Cam selber neu gekauft, ich werde aber wie gesagt nicht warm damit. Ich bin doch eher auf der DSLR Seite, das bearbeiten der Videos ist nichts mein Ding... bewundere aber gerne gut gemachte Videos von anderen die das besser können :-)
Kann gerne alles vor Ort besichtigt werden (Standort Raum Dachau)

Preis: habe mir 350Eur vorgestellt, angesichts des ganzen Zubehörs fair wie ich finde.

Versand ist möglich, dann aber nur per Vorkasse/Überweisung!
Da ich kein Händler bin und von privat verkaufe natürlich keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme etc, versteht sich.

Gruss
balu069
 
agrargegner

agrargegner

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
232
Ort
Oberbayern
Modell
1250 GS Rally
Hallo Balu ich hätte Interesse an der Kamera gibt es noch ein paar Bilder von dem ganzen
Gruß Werner
Wie alt ist die Kamera
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action Cam Garmin Virb Ultra 30

Action Cam Garmin Virb Ultra 30 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe

    (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe: Hallo Nochmal, Vielleicht hilft dies dem ein oder anderen: Da ich für meine GS mit der Adventure Scheibe keine passende Halterung für über den...
  • Erledigt Garmin Virb Ultra 30 Bundle

    Garmin Virb Ultra 30 Bundle: 4K-Action-Kamera mit Sprachsteuerung und Datenüberlagerungen Ultra-HD-4K-Aufnahmen mit 30 fps; 1,75 Zoll großer Touchscreen, auf dem du die...
  • Biete Sonstiges Garmin Virb Elite Action Cam

    Garmin Virb Elite Action Cam: Hallo zusammen verkaufe hier im Auftrag eine Garmin Virb Elite Action Cam. Sie ist ca.3.5 Jahre alt hat Gebrauchsspuren und funktioniert...
  • Erledigt Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite

    Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite: Verkaufe für die Action Cam Garmin Virb Elite : ein externes Akkuladegerät für 220 oder auch 12 Volt (Zigarattenanzünder) zwei wenig genutze...
  • Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe

    (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe: Hallo Nochmal, Vielleicht hilft dies dem ein oder anderen: Da ich für meine GS mit der Adventure Scheibe keine passende Halterung für über den...
  • Erledigt Garmin Virb Ultra 30 Bundle

    Garmin Virb Ultra 30 Bundle: 4K-Action-Kamera mit Sprachsteuerung und Datenüberlagerungen Ultra-HD-4K-Aufnahmen mit 30 fps; 1,75 Zoll großer Touchscreen, auf dem du die...
  • Biete Sonstiges Garmin Virb Elite Action Cam

    Garmin Virb Elite Action Cam: Hallo zusammen verkaufe hier im Auftrag eine Garmin Virb Elite Action Cam. Sie ist ca.3.5 Jahre alt hat Gebrauchsspuren und funktioniert...
  • Erledigt Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite

    Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite: Verkaufe für die Action Cam Garmin Virb Elite : ein externes Akkuladegerät für 220 oder auch 12 Volt (Zigarattenanzünder) zwei wenig genutze...
  • Oben