Erledigt Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite

Diskutiere Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe für die Action Cam Garmin Virb Elite : ein externes Akkuladegerät für 220 oder auch 12 Volt (Zigarattenanzünder) zwei wenig genutze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Verkaufe für die Action Cam Garmin Virb Elite :

ein externes Akkuladegerät für 220 oder auch 12 Volt (Zigarattenanzünder)
zwei wenig genutze Akkus im sehr guten Zustand
zwei Basishalterungen für die Kamera selbst.

2016-09-04 11.21.29.jpg

35Euro VHB

Zahlbar per Vorkasse oder PayPal. Keine Garantie oder Rücknahme.
Versand gegen Kostenübernahme möglich.
Kontakt: Ra_ll_ik ät ewetel.net oder auch PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite

Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

    Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Erledigt Zubehör für eine R 1200 GS ADV (TÜ) zu verkaufen

    Zubehör für eine R 1200 GS ADV (TÜ) zu verkaufen: Hallo , Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel folgene Anbauteile , verbaut waren sie an einer R 1200 GS ADV Bj.10. 1. Einen Akra,ohne Beulen und...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Erledigt wegen Modelwechsel verkaufe ich Zubehör für R1200GS

    wegen Modelwechsel verkaufe ich Zubehör für R1200GS: Da ich auch ein anderes BMW Modell wechseln werde verkaufe ich einige übriggebliebenen Teile. 1. Echtkarbon Spritzschutz Hinterradabdeckung 125€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe für GS 1200 Bj 2012 Zubehör

    Verkaufe für GS 1200 Bj 2012 Zubehör: Hallo Leute! Wegen Modellwechsel verkaufe ich folgende Dinge: 1.Hinterradspritzschutz von Boxerdisign: 50 € + Porto 2.Quicklock EVO Tankring: 15...
  • Verkaufe für GS 1200 Bj 2012 Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

    Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Erledigt Zubehör für eine R 1200 GS ADV (TÜ) zu verkaufen

    Zubehör für eine R 1200 GS ADV (TÜ) zu verkaufen: Hallo , Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel folgene Anbauteile , verbaut waren sie an einer R 1200 GS ADV Bj.10. 1. Einen Akra,ohne Beulen und...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Erledigt wegen Modelwechsel verkaufe ich Zubehör für R1200GS

    wegen Modelwechsel verkaufe ich Zubehör für R1200GS: Da ich auch ein anderes BMW Modell wechseln werde verkaufe ich einige übriggebliebenen Teile. 1. Echtkarbon Spritzschutz Hinterradabdeckung 125€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe für GS 1200 Bj 2012 Zubehör

    Verkaufe für GS 1200 Bj 2012 Zubehör: Hallo Leute! Wegen Modellwechsel verkaufe ich folgende Dinge: 1.Hinterradspritzschutz von Boxerdisign: 50 € + Porto 2.Quicklock EVO Tankring: 15...
  • Oben