Erledigt Action Cam GoPro Halter

Diskutiere Action Cam GoPro Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Action Cam/GoPro Halter passend für BMW 1200 GS mit LED Blinker Nagelneu! Einfache Montage in 2 Minuten Stabil und richtig edel (Alu-Edelstahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans1200GS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
[FONT=&quot]Action Cam/GoPro Halter passend für BMW 1200 GS mit LED Blinker[/FONT]
[FONT=&quot]Nagelneu![/FONT]
[FONT=&quot]Einfache Montage in 2 Minuten[/FONT]
[FONT=&quot]Stabil und richtig edel (Alu-Edelstahl Kombination, kein Plastik)[/FONT]
[FONT=&quot]Super verarbeitet[/FONT]
[FONT=&quot]Fügt sich ideal in Geometrie der GS ein[/FONT]
[FONT=&quot]Action Cam ist in Reichweite und während der Fahrt komfortabel manuell ein-/ausschaltbar und Modus per Blickkontakt kontrollierbar[/FONT]
[FONT=&quot]FP 25€ (Versand nach Absprache)[/FONT]
[FONT=&quot]Paypal möglich[/FONT]

[FONT=&quot]Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme

[/FONT]
IMG_2744.JPGIMG_2745.jpgIMG_2742.jpgIMG_2743.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action Cam GoPro Halter

Action Cam GoPro Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • GoPro Action Cam Halterung

GoPro Action Cam Halterung: Gallo in die Runde! Hat jemand schon eine Action Halterung für die 1300er gefunden, bei der die Cam so in Reichweite ist, dass man sie direkt...
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Erledigt GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase

GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GoPro 9 mit insgesamt 3 Original Akkus und einem Ladecase. An der GoPro ist eine magnetische Halterung verbaut...
  • GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase - Ähnliche Themen

• Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • GoPro Action Cam Halterung

GoPro Action Cam Halterung: Gallo in die Runde! Hat jemand schon eine Action Halterung für die 1300er gefunden, bei der die Cam so in Reichweite ist, dass man sie direkt...
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Erledigt GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase

GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GoPro 9 mit insgesamt 3 Original Akkus und einem Ladecase. An der GoPro ist eine magnetische Halterung verbaut...
  • Oben