Biete Sonstiges Action Cam Insta 360 1" Sensor Action Cam sehr guter Zusand

Diskutiere Action Cam Insta 360 1" Sensor Action Cam sehr guter Zusand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ja Hallo zusammen, Wir verkaufen unsere Inst360 1"l Sensor Action Cam sehr guter Zusand. Für das Teil gibt es übrigens auch bei Insta 360 für...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo zusammen,

Wir verkaufen unsere Inst360 1"l Sensor Action Cam sehr guter Zusand.
:L

Für das Teil gibt es übrigens auch bei Insta 360 für circa 200 Euro ein 360° Modul zu kaufen.

Wir möchten für die Kamera und einem Zuastzakku 390 Euro inklusive Porto.

Beste Grüße zusammen
:L
:L

Christina und Jürgen
 
Thema:

Action Cam Insta 360 1" Sensor Action Cam sehr guter Zusand

Action Cam Insta 360 1" Sensor Action Cam sehr guter Zusand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe

    (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe: Hallo Nochmal, Vielleicht hilft dies dem ein oder anderen: Da ich für meine GS mit der Adventure Scheibe keine passende Halterung für über den...
  • Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

    Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr eine Woche in Kroatien und würde mir gerne eine Cam zulegen. geplant wäre eine 360° cam, von Insta360...
  • Erledigt Action Cam Garmin Virb Ultra 30

    Action Cam Garmin Virb Ultra 30: Servus, ich möchte nun doch meine Action Cam verkaufen, werde nicht warm damit. Es geht um eine Garmin Virb Ultra 30 mit sehr viel Zubehör! Hier...
  • Action Cam Halter R1250GS Adventure

    Action Cam Halter R1250GS Adventure: Hallo, hat evtl mal jemand sie Befestigung für die Gopro an der 1250 Adventure am Sturtzbügel mit Spreizhülsen bzw. das was es für Lenkerenden...
  • Action Cam Halter R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe

    (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe: Hallo Nochmal, Vielleicht hilft dies dem ein oder anderen: Da ich für meine GS mit der Adventure Scheibe keine passende Halterung für über den...
  • Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

    Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr eine Woche in Kroatien und würde mir gerne eine Cam zulegen. geplant wäre eine 360° cam, von Insta360...
  • Erledigt Action Cam Garmin Virb Ultra 30

    Action Cam Garmin Virb Ultra 30: Servus, ich möchte nun doch meine Action Cam verkaufen, werde nicht warm damit. Es geht um eine Garmin Virb Ultra 30 mit sehr viel Zubehör! Hier...
  • Action Cam Halter R1250GS Adventure

    Action Cam Halter R1250GS Adventure: Hallo, hat evtl mal jemand sie Befestigung für die Gopro an der 1250 Adventure am Sturtzbügel mit Spreizhülsen bzw. das was es für Lenkerenden...
  • Oben