Biete Sonstiges Action Cam Insta 360 1" Sensor Action Cam sehr guter Zusand

Diskutiere Action Cam Insta 360 1" Sensor Action Cam sehr guter Zusand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ja Hallo zusammen, Wir verkaufen unsere Inst360 1"l Sensor Action Cam sehr guter Zusand. Für das Teil gibt es übrigens auch bei Insta 360 für...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo zusammen,

Wir verkaufen unsere Inst360 1"l Sensor Action Cam sehr guter Zusand.
:L

Für das Teil gibt es übrigens auch bei Insta 360 für circa 200 Euro ein 360° Modul zu kaufen.

Wir möchten für die Kamera und einem Zuastzakku 390 Euro inklusive Porto.

Beste Grüße zusammen

Christina und Jürgen

Thema:

Action Cam Insta 360 1" Sensor Action Cam sehr guter Zusand

Action Cam Insta 360 1" Sensor Action Cam sehr guter Zusand - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
  • Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam: Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt DJI Action 4

DJI Action 4: Aufgrund eines Modellwechsels trenne ich mich von meiner kaum genutzten dji action 4. Details gerne per PN. Meine Preisvorstellung: 179 Euro inkl...
  • DJI Action 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
  • Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam: Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt DJI Action 4

DJI Action 4: Aufgrund eines Modellwechsels trenne ich mich von meiner kaum genutzten dji action 4. Details gerne per PN. Meine Preisvorstellung: 179 Euro inkl...
  • Oben