Erledigt Actioncamera Drift Ghost-S HD

Diskutiere Actioncamera Drift Ghost-S HD im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Biete hier meine gebrauchte Ghost-S an. Verabschiede mich vom Thema Filmen und Fotografieren beim fahren... Die Kamera funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k_m

k_m

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Hallo!

Biete hier meine gebrauchte Ghost-S an. Verabschiede mich vom Thema Filmen und Fotografieren beim fahren...
Die Kamera funktioniert tadellos, hat aber Nutzungsspuren. Will sagen, sie wurde benutzt und lag nicht in der Vitrine.
Linse und Display sind selbstverständlich ohne Kratzer.

Das Gerät wurde bei Louis einmal auf Garantie gegen ein Neues ersetzt, daher sind manche Zubehör-Sachen doppelt - Fernbedienung, Klebepads, Akku, ...

Dazu gibt es noch zwei Extra-Akkus mit Ladeschale und eine Klemmhalterung für Rohre (z.B. Spiegel, Rahmen, ).
Ich habe das Ganze immer in einem Brillenetui transportiert, das lege ich bei. Dort finden die Akkus, die Kamera und die Fernbedienung exakt Platz.

VHB 190€ inkl. Versand.

Bei Fragen fragen.

IMG_2091.jpg
 
B

BX99

Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
186
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hallo k_m,

wie alt ist die Kamera jetzt, nachdem sie auf Garantie getauscht wurde?

Wie zufrieden warst Du mit den aufgenommen Videos und Bildern?

Hattest Du auch Probleme mit Windgeräuschen bei Videoaufnahmen, man liest so viel darüber?

Welcher Art sind die "Nutzungsspuren", die Du ansprichst?

Danke für die Beantwortung meiner Fragen.

Gruß BX99
 
DucGs

DucGs

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
79
Ort
Friedrichshafen
Modell
R100GS,R1100GS,R1200GS
Hallo BX99

ich kann Dir zur Ghost S sagen dass sie super Videos macht...ich benutze sie seit einigen Jahren. Zum Ton....das ist bei allen Action Cams gleich wenn Du das interne Mic nutzt...total schlecht und nur Windgeräusche. Ich nehme immer ein externes Mic....3,5er Klinke...gibts für 10€.
Anbei 2 meiner Videos ...da kannst den Ton hören. Vid Quali ist selbstverständlich durch Youtube schlechter als in Wirklichkeit
Gruss
Alex


 
k_m

k_m

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Hallo BX99,

die Fragen zur Qualität und den Windgeräuschen hat Alex ja hinreichend beantwortet. Genau so ist es. Die eingebauten Mikros - egal bei welchem Gerät - sind bei den Aufnahmen während der Fahrt allesamt schlicht Schrott.

Ich habe die Kamera allerdings seltenst für Videos, sondern eher für Fotos benutzt. Ich war es irgendwann leid auch für "kurze" Dokumentationsaufnahmen anzuhalten, Handschuhe/Helm aus, Kamera raussuchen, Foto, das ganze wieder umgekehrt und dann weiterfahren. Daher hatte ich die Fernbedienung am Lenker, wenn ich etwas gesehen habe, was ich festhalten wollte, Knopf gedrückt und dann weiter.

Die Kamera wurde im Januar 2016 getauscht. Mit Nutzungsspuren meine ich, dass sie eben nicht mehr wie aus dem Laden aussieht. Das gesamte Gehäuse hat eine Gummierung. Auf dem 1mm breiten Ring um die Linse hat sich diese Gummierung etwas gelöst.
Schreib mir eine PN, dann kann ich mal versuchen, das Ganze in Fotos zu fassen. Wie gesagt, ist nur schwer zu sehen und ich versuche es ...

Viele Grüße
km
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hast eine PN von mir !

lg
Maid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Actioncamera Drift Ghost-S HD

Actioncamera Drift Ghost-S HD - Ähnliche Themen

  • Drift auf der großen GS

    Drift auf der großen GS: Krass... grad beim Stöbern entdeckt... Was so alles geht auf dem Dickschiff!
  • Erledigt Ghost drift 4K

    Ghost drift 4K: Suche eine Ghost Drift 4K Ein paar Erfahrungen und evtl. ein paar Videos wären vorteilhaft. Und natürlich sollte sie noch in einem guten Zustand...
  • Drift Ghost S an Shoei GT AIR II anbringen, wo am Helm?

    Drift Ghost S an Shoei GT AIR II anbringen, wo am Helm?: Moin moin, nun hab ich den Shoei GT AIR II und die Drift Ghost S. Hab sowohl den geraden Aufkleber, als auch den konvexen Aufkleber angehalten...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure

    GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure: Verkaufe meine wenig gebrauchte GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure. Gekauft am 12.05.2014 bei MediaMarkt mit Quittung. Inkl. Zubehör wie auf...
  • Actioncamera

    Actioncamera: Jetzt hab ich mal eine dumme Frage....bin ja seit kurzen Besitzer einer GS, und hab jetzt eine GoPro zu Hause, jetzt rätsle ich wo es wohl am...
  • Actioncamera - Ähnliche Themen

  • Drift auf der großen GS

    Drift auf der großen GS: Krass... grad beim Stöbern entdeckt... Was so alles geht auf dem Dickschiff!
  • Erledigt Ghost drift 4K

    Ghost drift 4K: Suche eine Ghost Drift 4K Ein paar Erfahrungen und evtl. ein paar Videos wären vorteilhaft. Und natürlich sollte sie noch in einem guten Zustand...
  • Drift Ghost S an Shoei GT AIR II anbringen, wo am Helm?

    Drift Ghost S an Shoei GT AIR II anbringen, wo am Helm?: Moin moin, nun hab ich den Shoei GT AIR II und die Drift Ghost S. Hab sowohl den geraden Aufkleber, als auch den konvexen Aufkleber angehalten...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure

    GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure: Verkaufe meine wenig gebrauchte GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure. Gekauft am 12.05.2014 bei MediaMarkt mit Quittung. Inkl. Zubehör wie auf...
  • Actioncamera

    Actioncamera: Jetzt hab ich mal eine dumme Frage....bin ja seit kurzen Besitzer einer GS, und hab jetzt eine GoPro zu Hause, jetzt rätsle ich wo es wohl am...
  • Oben