Drift Ghost S an Shoei GT AIR II anbringen, wo am Helm?

Diskutiere Drift Ghost S an Shoei GT AIR II anbringen, wo am Helm? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin moin, nun hab ich den Shoei GT AIR II und die Drift Ghost S. Hab sowohl den geraden Aufkleber, als auch den konvexen Aufkleber angehalten...
SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
533
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin moin,

nun hab ich den Shoei GT AIR II und die Drift Ghost S.

Hab sowohl den geraden Aufkleber, als auch den konvexen Aufkleber angehalten. Der gerade ist zu gersde, der konvexe zu konvex, ein wenig konkaver als der konvexe wäre optimal!

Wie habt ihr das gelöst oder angebracht?


Vielen Dank für jeden Tipp!


Gruß von der Küste

Georg
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Hallo Georg

Ich habe schon seit Jahren an meinen Shoei Helme (XR1000/XSpirit) die beiden Ghost S Kamera´s seitlich am Helm mit den geraden Aufklebern montiert.
Beim neuen GT-Air II habe ich es noch nicht ausprobiert müsste aber seitlich auch funktionieren
 
Thema:

Drift Ghost S an Shoei GT AIR II anbringen, wo am Helm?

Drift Ghost S an Shoei GT AIR II anbringen, wo am Helm? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ghost drift 4K

    Ghost drift 4K: Suche eine Ghost Drift 4K Ein paar Erfahrungen und evtl. ein paar Videos wären vorteilhaft. Und natürlich sollte sie noch in einem guten Zustand...
  • Suche Drift Ghost S

    Drift Ghost S: Suche eine Drift Ghost S sollte ohne Schäden und voll funktionsfähig sein. Falls die Fernbedienung nicht dabei ist wäre das nicht tragisch
  • Erledigt Verkaufe : TOPP!!!Drift HD GHOST 1080 Action Cam für Helm, Motorrad, Fahrrad und PKW.

    Verkaufe : TOPP!!!Drift HD GHOST 1080 Action Cam für Helm, Motorrad, Fahrrad und PKW.: Verkaufe : Drift HD GHOST 1080 Action Cam für Helm,Motorrad, Fahrrad und PKW. Diese Action Cam ist ganz wenig im Einsatz gewesen, der Zustandist...
  • Erledigt Actioncamera Drift Ghost-S HD

    Actioncamera Drift Ghost-S HD: Hallo! Biete hier meine gebrauchte Ghost-S an. Verabschiede mich vom Thema Filmen und Fotografieren beim fahren... Die Kamera funktioniert...
  • Erledigt Drift Ghost S Actioncam

    Drift Ghost S Actioncam: Suche gut erhaltene Drift Ghost S mit Fernsteuerung.
  • Drift Ghost S Actioncam - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ghost drift 4K

    Ghost drift 4K: Suche eine Ghost Drift 4K Ein paar Erfahrungen und evtl. ein paar Videos wären vorteilhaft. Und natürlich sollte sie noch in einem guten Zustand...
  • Suche Drift Ghost S

    Drift Ghost S: Suche eine Drift Ghost S sollte ohne Schäden und voll funktionsfähig sein. Falls die Fernbedienung nicht dabei ist wäre das nicht tragisch
  • Erledigt Verkaufe : TOPP!!!Drift HD GHOST 1080 Action Cam für Helm, Motorrad, Fahrrad und PKW.

    Verkaufe : TOPP!!!Drift HD GHOST 1080 Action Cam für Helm, Motorrad, Fahrrad und PKW.: Verkaufe : Drift HD GHOST 1080 Action Cam für Helm,Motorrad, Fahrrad und PKW. Diese Action Cam ist ganz wenig im Einsatz gewesen, der Zustandist...
  • Erledigt Actioncamera Drift Ghost-S HD

    Actioncamera Drift Ghost-S HD: Hallo! Biete hier meine gebrauchte Ghost-S an. Verabschiede mich vom Thema Filmen und Fotografieren beim fahren... Die Kamera funktioniert...
  • Erledigt Drift Ghost S Actioncam

    Drift Ghost S Actioncam: Suche gut erhaltene Drift Ghost S mit Fernsteuerung.
  • Oben