Erledigt Active Tab 3 + Holder 2.0

Diskutiere Active Tab 3 + Holder 2.0 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe mich nun final doch gegen das Active Tab 3 entschieden - ansonsten bin ich nur mir Apple Geräten unterwegs und wir passen nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mimbeck

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
74
Ich habe mich nun final doch gegen das Active Tab 3 entschieden - ansonsten bin ich nur mir Apple Geräten unterwegs und wir passen nicht so richtig zusammen. Somit geht das Tab 3 (mit LTE) und der passenden Halter hier ins Angebot.

Angeboten wird:

Das Active Tab 3 kann so direkt am Bügel der Navihalterung angebracht werden.

Preis bei Bezahlung über Paypal (FF) und versichertem Versand per DHL: 400 Euro (erstmal keine VHB ;-))

IMG_1121.jpeg


IMG_1120.jpeg


IMG_1124.jpeg


IMG_1123.jpeg
 
B

BigBoy94

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
15
Moin, hast du ein Foto wie das Ding montiert aussieht? Und wie hast du das Laden gelöst?
 
M

mimbeck

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
74
Ich habe nur das Foto vom Tab im Halter …. Erfahrungen mit Carpe Iter

Ich hatte den Halter nur kurz einmal angebaut. Passt alles bei meiner 1200 LC, die Instrumente sind noch gut sichtbar und die Scheibe stört auch nicht. Ich habe aber keine Fotos gemacht.

Laden geht per USB-C.
 
M

mimbeck

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
74
Inzwischen habe ich den Halter separat verkauft, bei Interesse verkaufe ich das Tablett hier. Ansonsten geht es in Richtung eBay :-) Meine Preisvorstellung: 300 Euro.

Noch zur Info: ich habe das Tablet neu von privat gekauft (Packung war versiegelt), es gibt aber keine Garantie mehr auf das Gerät.
 
M

mimbeck

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
74
Ein paar Srunden in der Wohnung zum Testen der verschiedenen Navigations Alternativen.
 
S

snowrider_x

Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
14
Servus ist das Tablet noch zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Active Tab 3 + Holder 2.0

Active Tab 3 + Holder 2.0 - Ähnliche Themen

  • TT Active Adventure 12.-14.09.2024

    TT Active Adventure 12.-14.09.2024: Moin in die Runde, Anmeldung ab sofort möglich. Bin dabei :D
  • Active Tab anstatt Navigator - was wird benötigt?

    Active Tab anstatt Navigator - was wird benötigt?: Hallo zusammen, möchte mir als Navi ein Active Tab zulegen und es über die original Navihalterung laden und ansteuern. Hab zwar schon gegoogelt...
  • Ram Mount Empfehlung für active tab 2

    Ram Mount Empfehlung für active tab 2: Servus, kann mir jemand sagen, welche Komponenten ich brauche um ein active tab 2 zentral am lenker einer r 1200gs lc zu befestigen ohne den Tacho...
  • Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung

    Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung: Hallo zusammen, da hier einige die Samsung Tab Active Serie als Navi Lösung nutzen würde mich interressieren ob jemand die Pin Belegung der 3...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3

    Samsung Galaxy Tab Active 3: Hallo Fangemeinde , wollte mal nachfragen ob jemand das obengenannte Tab zur Navigation an seiner BMW nutzt . Speziell würde mich interessieren...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3 - Ähnliche Themen

  • TT Active Adventure 12.-14.09.2024

    TT Active Adventure 12.-14.09.2024: Moin in die Runde, Anmeldung ab sofort möglich. Bin dabei :D
  • Active Tab anstatt Navigator - was wird benötigt?

    Active Tab anstatt Navigator - was wird benötigt?: Hallo zusammen, möchte mir als Navi ein Active Tab zulegen und es über die original Navihalterung laden und ansteuern. Hab zwar schon gegoogelt...
  • Ram Mount Empfehlung für active tab 2

    Ram Mount Empfehlung für active tab 2: Servus, kann mir jemand sagen, welche Komponenten ich brauche um ein active tab 2 zentral am lenker einer r 1200gs lc zu befestigen ohne den Tacho...
  • Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung

    Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung: Hallo zusammen, da hier einige die Samsung Tab Active Serie als Navi Lösung nutzen würde mich interressieren ob jemand die Pin Belegung der 3...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3

    Samsung Galaxy Tab Active 3: Hallo Fangemeinde , wollte mal nachfragen ob jemand das obengenannte Tab zur Navigation an seiner BMW nutzt . Speziell würde mich interessieren...
  • Oben