Erledigt Active Tab 3 + Holder 2.0

Diskutiere Active Tab 3 + Holder 2.0 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe mich nun final doch gegen das Active Tab 3 entschieden - ansonsten bin ich nur mir Apple Geräten unterwegs und wir passen nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mimbeck

Themenstarter
Ich habe mich nun final doch gegen das Active Tab 3 entschieden - ansonsten bin ich nur mir Apple Geräten unterwegs und wir passen nicht so richtig zusammen. Somit geht das Tab 3 (mit LTE) und der passenden Halter hier ins Angebot.

Angeboten wird:

Das Active Tab 3 kann so direkt am Bügel der Navihalterung angebracht werden.

Preis bei Bezahlung über Paypal (FF) und versichertem Versand per DHL: 400 Euro (erstmal keine VHB ;-))

IMG_1121.jpeg

IMG_1120.jpeg

IMG_1124.jpeg

IMG_1123.jpeg

B

BigBoy94

Moin, hast du ein Foto wie das Ding montiert aussieht? Und wie hast du das Laden gelöst?

M

mimbeck

Themenstarter
Ich habe nur das Foto vom Tab im Halter …. Erfahrungen mit Carpe Iter

Ich hatte den Halter nur kurz einmal angebaut. Passt alles bei meiner 1200 LC, die Instrumente sind noch gut sichtbar und die Scheibe stört auch nicht. Ich habe aber keine Fotos gemacht.

Laden geht per USB-C.

M

mimbeck

Themenstarter
Inzwischen habe ich den Halter separat verkauft, bei Interesse verkaufe ich das Tablett hier. Ansonsten geht es in Richtung eBay :-) Meine Preisvorstellung: 300 Euro.

Noch zur Info: ich habe das Tablet neu von privat gekauft (Packung war versiegelt), es gibt aber keine Garantie mehr auf das Gerät.

M

mimbeck

Themenstarter
Ein paar Srunden in der Wohnung zum Testen der verschiedenen Navigations Alternativen.

S

snowrider_x

Servus ist das Tablet noch zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Active Tab 3 + Holder 2.0

Active Tab 3 + Holder 2.0 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Samsung Galaxy Tab Active 2 LTE (SM-T395N) incl. Original Hülle und Stift.

Samsung Galaxy Tab Active 2 LTE (SM-T395N) incl. Original Hülle und Stift.: Verkaufe meine Navigation Tablet, ist nicht mehr das schnellste aber zum Navigieren immer noch ausreichend und dafür robust und anspruchslos was...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Erledigt Holder 2.0 für Galaxy Tab Active

Holder 2.0 für Galaxy Tab Active: Passt für Tab Active 2 und 3 mit Hülle. Besonders stabil, da die Arme zusätzlich mit Edelstahlnieten verstärkt wurden. Mit zwei Schlüssel. Die...
  • Erledigt Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0

Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0: Biete hier ein Samsung Galaxy Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 wegen Umstieg auf Carpe Iter an. Tablet kommt mit OVP und einem USB-C Kabel von...
  • Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Samsung Galaxy Tab Active 2 LTE (SM-T395N) incl. Original Hülle und Stift.

Samsung Galaxy Tab Active 2 LTE (SM-T395N) incl. Original Hülle und Stift.: Verkaufe meine Navigation Tablet, ist nicht mehr das schnellste aber zum Navigieren immer noch ausreichend und dafür robust und anspruchslos was...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Erledigt Holder 2.0 für Galaxy Tab Active

Holder 2.0 für Galaxy Tab Active: Passt für Tab Active 2 und 3 mit Hülle. Besonders stabil, da die Arme zusätzlich mit Edelstahlnieten verstärkt wurden. Mit zwei Schlüssel. Die...
  • Erledigt Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0

Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0: Biete hier ein Samsung Galaxy Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 wegen Umstieg auf Carpe Iter an. Tablet kommt mit OVP und einem USB-C Kabel von...
  • Oben