Diskutiere Adapter Hydraulische Kupplung einbauen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ok, das war auch mein Gedanke. Das wĂ€re die sicherste Variante! đ
Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen,
ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das GerÀt an der...
3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz fĂŒr die Orginal BMW Navivorbereitung..
VB 50 Euro
QuadLock 12V USB Smart Adapter: Hallo zusammen,
ich weià so Ferndiagnosen sind immer schwierig, dennoch möchte ich mal Meinungen oder Ideen von euch hören.
Ich habe mir von...
GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein
GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter fĂŒr die Navi-Vorbereitung von BMW-MotorrĂ€dern.
Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
Carpuride Adapter BM-05: Da ich mein Carpuride 702BS verkaufe gebe ich den
Adapter BM-05 ab.
Mit dem Adapter kann das Carpuride 502BS/702BS direkt am PC betrieben werden...
Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen,
ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das GerÀt an der...
3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz fĂŒr die Orginal BMW Navivorbereitung..
VB 50 Euro
QuadLock 12V USB Smart Adapter: Hallo zusammen,
ich weià so Ferndiagnosen sind immer schwierig, dennoch möchte ich mal Meinungen oder Ideen von euch hören.
Ich habe mir von...
GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein
GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter fĂŒr die Navi-Vorbereitung von BMW-MotorrĂ€dern.
Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
Carpuride Adapter BM-05: Da ich mein Carpuride 702BS verkaufe gebe ich den
Adapter BM-05 ab.
Mit dem Adapter kann das Carpuride 502BS/702BS direkt am PC betrieben werden...