Biete R 1200 GS Adventure LC Adapter Stromanschluss Navi, Nebelleuchten usw
Diskutiere Adapter Stromanschluss Navi, Nebelleuchten usw im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
leider den falschen gekauft,Stromanschluss Navi. Wer in gebrauchen kann, für 14€ incl Versand gebe ich in weiter.
Gruß Bernd
Kasimir2

Themenstarter
Hallo,
leider den falschen gekauft,
Stromanschluss Navi (Anzeige). Wer in gebrauchen kann, für 14€ incl Versand gebe ich in weiter.
Gruß Bernd
Thema:
Adapter Stromanschluss Navi, Nebelleuchten usw
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien
Bitte einfach mal...
UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter: Hallo zusammen,
da ich mich leider von meiner GS verabschiedet habe, brauche ich auch den OBD-Adapter nicht mehr.
Ich habe ihn tatächlich auch...
Topcase Adapter R1300GS: R1300GS Topcaseträger Adapter für Vario Topcase der R1200/R1250GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umstieg auf Alu verkauft . VB...
Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS.
Somit passen die...
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien
Bitte einfach mal...
UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter: Hallo zusammen,
da ich mich leider von meiner GS verabschiedet habe, brauche ich auch den OBD-Adapter nicht mehr.
Ich habe ihn tatächlich auch...
Topcase Adapter R1300GS: R1300GS Topcaseträger Adapter für Vario Topcase der R1200/R1250GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umstieg auf Alu verkauft . VB...
Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS.
Somit passen die...