Erledigt Adapterplatte mit SW Motech EVO Tankring

Diskutiere Adapterplatte mit SW Motech EVO Tankring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier obige Adapterplatte mit dem SW Motech EVO Tankring. Habe das Teil mit Tankrucksack gekauft und wird nicht benötigt. Tankrucksack kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Biete hier obige Adapterplatte mit dem SW Motech EVO Tankring.
Habe das Teil mit Tankrucksack gekauft und wird nicht benötigt.
Tankrucksack kommt bei mir auf den Tank.
Die Adapterplatte dient zur Befestigung am Gepäckträger.
Preis inkl.versicherten Versand 30 Euro
Zahlung per Paypal Geld an Freunde
Siehe Bilder
WhatsApp Image 2021-02-02 at 16.24.08 (2).jpeg
WhatsApp Image 2021-02-02 at 16.24.08.jpeg
WhatsApp Image 2021-02-02 at 16.24.08 (1).jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapterplatte mit SW Motech EVO Tankring

Adapterplatte mit SW Motech EVO Tankring - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Erledigt SW Motech Monokey Adapterplatte

SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Sw motech Adapterplatte Sysbag

Sw motech Adapterplatte Sysbag: Moin, für die Adapterplatte gibt es einen Anbausatz. Ich benötige aber letztlich nur die Hülse die die Platte verriegelt! 2x12€ ist dafür schon...
  • Erledigt SW Motech SysBag 30L Tasche mit Adapterplatte

SW Motech SysBag 30L Tasche mit Adapterplatte: Biete zwei SW Motech Taschen SysBag mit 30 l Volumen 1,7 kg mit wasserdichte Innentasche an, nur 1x verwendet. Meine Preisvorstellung wären 120€...
  • Biete R 1250 GS Kofferträger GS(A) 1250 / Adapterplatten SW-Motech

Kofferträger GS(A) 1250 / Adapterplatten SW-Motech: Moin Riders ! Ich hab ein bisschen umgebaut und biete daher folgende, quasi neuwertige Teile an: (Maschine hat nur 1400 km gelaufen) -...
  • Kofferträger GS(A) 1250 / Adapterplatten SW-Motech - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Erledigt SW Motech Monokey Adapterplatte

SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Sw motech Adapterplatte Sysbag

Sw motech Adapterplatte Sysbag: Moin, für die Adapterplatte gibt es einen Anbausatz. Ich benötige aber letztlich nur die Hülse die die Platte verriegelt! 2x12€ ist dafür schon...
  • Erledigt SW Motech SysBag 30L Tasche mit Adapterplatte

SW Motech SysBag 30L Tasche mit Adapterplatte: Biete zwei SW Motech Taschen SysBag mit 30 l Volumen 1,7 kg mit wasserdichte Innentasche an, nur 1x verwendet. Meine Preisvorstellung wären 120€...
  • Biete R 1250 GS Kofferträger GS(A) 1250 / Adapterplatten SW-Motech

Kofferträger GS(A) 1250 / Adapterplatten SW-Motech: Moin Riders ! Ich hab ein bisschen umgebaut und biete daher folgende, quasi neuwertige Teile an: (Maschine hat nur 1400 km gelaufen) -...
  • Oben