Sw motech Adapterplatte Sysbag

Diskutiere Sw motech Adapterplatte Sysbag im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, für die Adapterplatte gibt es einen Anbausatz. Ich benötige aber letztlich nur die Hülse die die Platte verriegelt! 2x12€ ist dafür schon...
Woody2000

Woody2000

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2019
Beiträge
6
Moin,
für die Adapterplatte gibt es einen Anbausatz. Ich benötige aber letztlich nur die Hülse die die Platte verriegelt! 2x12€ ist dafür schon krass. Hat jmd. hier das System und kann diese Hülse ausmessen?
Grüße Dirk
 

Anhänge

finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Ich könnte diese Hülse für Dich ausmessen … oder sie Dir einfach schicken.
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.899
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Moin,
für die Adapterplatte gibt es einen Anbausatz. Ich benötige aber letztlich nur die Hülse die die Platte verriegelt! 2x12€ ist dafür schon krass. Hat jmd. hier das System und kann diese Hülse ausmessen?
Noch eine Möglichkeit: mit der Teilenummer bei SW-Motech anfragen, die liefern auch Einzelteile als Ersatz. In diesem Fall die Position 2.
1670771007196.png
 
Thema:

Sw motech Adapterplatte Sysbag

Sw motech Adapterplatte Sysbag - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Monokey Adapterplatte

    SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Erledigt SW Motech SysBag 30L Tasche mit Adapterplatte

    SW Motech SysBag 30L Tasche mit Adapterplatte: Biete zwei SW Motech Taschen SysBag mit 30 l Volumen 1,7 kg mit wasserdichte Innentasche an, nur 1x verwendet. Meine Preisvorstellung wären 120€...
  • Biete R 1250 GS Kofferträger GS(A) 1250 / Adapterplatten SW-Motech

    Kofferträger GS(A) 1250 / Adapterplatten SW-Motech: Moin Riders ! Ich hab ein bisschen umgebaut und biete daher folgende, quasi neuwertige Teile an: (Maschine hat nur 1400 km gelaufen) -...
  • Erledigt Adapterplatte mit SW Motech EVO Tankring

    Adapterplatte mit SW Motech EVO Tankring: Biete hier obige Adapterplatte mit dem SW Motech EVO Tankring. Habe das Teil mit Tankrucksack gekauft und wird nicht benötigt. Tankrucksack kommt...
  • Erledigt sw-Motech Alu-Rack für BWM 800/650 GS für Quicklock-Adapterplatte

    sw-Motech Alu-Rack für BWM 800/650 GS für Quicklock-Adapterplatte: Ich verkaufe das ALU-Rack dies hat Neu 89,95 Euro gekostet. NP bei sw-Motech heute 99,95€ Preis VB. 50€ Weiteres bei eBay Kleinanzeigen...
  • sw-Motech Alu-Rack für BWM 800/650 GS für Quicklock-Adapterplatte - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Monokey Adapterplatte

    SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Erledigt SW Motech SysBag 30L Tasche mit Adapterplatte

    SW Motech SysBag 30L Tasche mit Adapterplatte: Biete zwei SW Motech Taschen SysBag mit 30 l Volumen 1,7 kg mit wasserdichte Innentasche an, nur 1x verwendet. Meine Preisvorstellung wären 120€...
  • Biete R 1250 GS Kofferträger GS(A) 1250 / Adapterplatten SW-Motech

    Kofferträger GS(A) 1250 / Adapterplatten SW-Motech: Moin Riders ! Ich hab ein bisschen umgebaut und biete daher folgende, quasi neuwertige Teile an: (Maschine hat nur 1400 km gelaufen) -...
  • Erledigt Adapterplatte mit SW Motech EVO Tankring

    Adapterplatte mit SW Motech EVO Tankring: Biete hier obige Adapterplatte mit dem SW Motech EVO Tankring. Habe das Teil mit Tankrucksack gekauft und wird nicht benötigt. Tankrucksack kommt...
  • Erledigt sw-Motech Alu-Rack für BWM 800/650 GS für Quicklock-Adapterplatte

    sw-Motech Alu-Rack für BWM 800/650 GS für Quicklock-Adapterplatte: Ich verkaufe das ALU-Rack dies hat Neu 89,95 Euro gekostet. NP bei sw-Motech heute 99,95€ Preis VB. 50€ Weiteres bei eBay Kleinanzeigen...
  • Oben