Biete R 1150 GS (+ Adventure) Adv Hinterradfelge

Diskutiere Adv Hinterradfelge im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde, biete hier eine Adv Hinterradfelge ohne Bremsscheibe an. Kein Höhen -oder Seiteschlag, keine lockeren Speichen lediglich...
suedharzer

suedharzer

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv LC und noch ne 1150 Adv
Hallo in die Runde,

biete hier eine Adv Hinterradfelge ohne Bremsscheibe an.
Kein Höhen -oder Seiteschlag, keine lockeren Speichen lediglich leichte Gebrauchsspuren.
Preisvorstellung 350.-€ + VersandFelge1.jpgFelge2.jpg

Grüße vom südlichen Vorharzrand
Holger

Thema:

Adv Hinterradfelge

Adv Hinterradfelge - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...

SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Biete das Koffer Komplettset für 1000€ an. Aufgrund des Umfangs wäre mir eine Abholung am liebsten. Das Bild hab ich vom @Tobias kopiert da das...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Scheibe Hoch ADV

Scheibe Hoch ADV: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! - Scheibe Hoch incl. der Halterung Neupreis kennt jeder ( kpl...
  • Suche 1150 GS ADV Fahrwerk

1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • Typenschild wo, BMW R1200 GS ADV 2017

Typenschild wo, BMW R1200 GS ADV 2017: Hallo für den TÜV und die Zulassung meiner Schweizer GS in Deutschland muss ich das Typenschild finden. Kann mir da jemand helfen es zu finden...
  • Typenschild wo, BMW R1200 GS ADV 2017 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...

SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Biete das Koffer Komplettset für 1000€ an. Aufgrund des Umfangs wäre mir eine Abholung am liebsten. Das Bild hab ich vom @Tobias kopiert da das...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Scheibe Hoch ADV

Scheibe Hoch ADV: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! - Scheibe Hoch incl. der Halterung Neupreis kennt jeder ( kpl...
  • Suche 1150 GS ADV Fahrwerk

1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • Typenschild wo, BMW R1200 GS ADV 2017

Typenschild wo, BMW R1200 GS ADV 2017: Hallo für den TÜV und die Zulassung meiner Schweizer GS in Deutschland muss ich das Typenschild finden. Kann mir da jemand helfen es zu finden...
  • Oben