Erledigt Adventure, 48tkm, Zach, TÜV, Scheckheft, Koffer, 5050€ bis 10.10.

Diskutiere Adventure, 48tkm, Zach, TÜV, Scheckheft, Koffer, 5050€ bis 10.10. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine geliebte, immer zuverlässige, bei BMW scheckheftgepflegte GS zum Spottpreis 50€ (für das Sparschwein meiner Tochter) über dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wumster

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
78
Ort
Köln
Modell
R1150GS Adv
Ich biete hier meine geliebte, immer zuverlässige, bei BMW scheckheftgepflegte GS zum Spottpreis 50€ (für das Sparschwein meiner Tochter) über dem Preis der Inzahlungnahme an. Mehr geht wirklich nicht mehr. Das Motorrad ist völlig in Ordnung.

Verkauf wegen spontaner Neuanschaffung, um- und unfallfrei, kein Gelände.

Erstzulassung 04/2004
  • 48.300 km
  • 40.000er Inspektion gemacht
  • Doppelzündung
  • kurzer 1. Gang
  • Integral-ABS
  • großer Tank
  • BMW-Touring Kofferset gleichließend mit Zündschlüssel
  • original Motorschutzbügel
  • Puig Windshielderhöhung
  • Zach Endschalldämpfer mit E-Nummer und ABE-Kärtchen
  • Heizgriffe
  • sehr komfortable Shad Sitzbank
  • Shad TopCase (nicht montiert)
  • TomTom Navihalterung mit Stromversorgung
  • neue Zündspulen und Synchronisation in der Boxergarage von H. L.

Sie steht sehr gut da. Ein ehrliches Motorrad ohne Wartungsstau, einfach draufsetzen und fahren.
Bei Fragen gerne fragen.
Ist auch bei mobile und Kleinanzeigen mit 5050€ inseriert (wegens Bilder), bitte gerne auch dort melden.
Verfügbar bis 10.10., dann geht sie in Zahlung.
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Hi Wumster,

paar Bildchen oder nen Link zu Iehbäh wäre prima ;)
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Danke dir! Eine Hübsche ...
 
W

wumster

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
78
Ort
Köln
Modell
R1150GS Adv
Danke. Echt bitter, dass sie keiner haben möchte. Ist aber auch ein schlechter Zeitpunkt im Jahr am Ende der Saison.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Danke. Echt bitter, dass sie keiner haben möchte. Ist aber auch ein schlechter Zeitpunkt im Jahr am Ende der Saison.

der Kluge Käufer kauft jetzt , im Frühjahr wollen sie alle kaufen , da sind die Motorräder teurer .-
 
W

wumster

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
78
Ort
Köln
Modell
R1150GS Adv
Da hast Du zwar Recht, ist trotzdem ein schlechter Zeitpunkt, ob es an der Intelligenz liegt, vermag ich nicht zu beurteilen 😄.
 
250511

250511

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
305
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS
Hallo,

vorletzte Wartung in 07.2008 und letzte Wartung 07.2018! Ist das richtig?
 
W

wumster

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
78
Ort
Köln
Modell
R1150GS Adv
Hallo auch Dirk, ja das ist richtig, zumindest was die Wartungen in der Werkstatt betrifft. Bei mir hat sie in 2019 einen Ölwechsel mit neuem Filter und Magnetschraube sowie einen Getriebeölwechsel bekommen. Ich stell die dafür halt nicht extra in die Werkstatt sondern mach das lieber selber. Dann weiß ich wenigstens, dass das Öl drin ist, welches ich drin haben möchte und es auch wirklich gewechselt wurde :D
Die beiden neuen Zündspulen mit Synchronisation von H. Liedke gab`s ebenfalls in 2019.
Sie müsste jetzt nen Ölwechsel wieder haben und nochmal neues Getriebeöl, zumindest wechsle ich das alles immer jährlich, auch wenn es vielleicht nicht Not tut. Aber in 2020 hab ich das noch nicht gemacht, sie geht am Samstag so oder so weg.

Aber worauf Du hinaus wolltest ist wahrscheinlich der lange Zeitraum zwischen den letzten beiden Wartungen. Der Vor-Vorbesitzer hat die Maschine nicht viel bewegt zuletzt und sie in 2018 verkauft. Der Vorbesitzer, von dem ich die Maschine habe, hatte sie nicht einmal ein Jahr. Mich hat es eh gewundert, dass er sie überhaupt besaß, denn sehr groß war er nicht und für die ADV ist das nicht gerade vorteilhaft. Seiner Frau zuliebe musste sie dennoch einem Cabrio weichen. Ich hab sie in 2019 gekauft nach einem Fehltritt mit einer Harley und musste nun - trotz neuer Zündspulen - feststellen, dass ich etwas mit mehr Wumms benötige, sonst ist das zu stressig mit meinen Kumpels mitzuhalten. Ich bin nicht der Typ, der eine Maschine am Limit fährt. Auf kurvenreicher Strecke ist das kein Problem, da fahren die zu schlecht als dass sie mir davon kämen..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure, 48tkm, Zach, TÜV, Scheckheft, Koffer, 5050€ bis 10.10.

Adventure, 48tkm, Zach, TÜV, Scheckheft, Koffer, 5050€ bis 10.10. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL

    Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL: Verkaufe hier ein neues nie getragenes Supershirt von Adventure Spec in der Größe 3XL. Alle Tags sind am Shirt dran, es ist verpackt. Alle...
  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Erledigt Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL

    Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL: Verkaufe hier ein neues nie getragenes Supershirt von Adventure Spec in der Größe 3XL. Alle Tags sind am Shirt dran, es ist verpackt. Alle...
  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Erledigt Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Oben