Erledigt Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt

Diskutiere Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da meine GS LC 2019 verkauft ist benötige ich das Trägersystem nicht mehr. Es gab nicht das zu kaufen was ich mir optisch und von der Stabilität...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johosodo

johosodo

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Da meine GS LC 2019 verkauft ist benötige ich das Trägersystem nicht mehr.

Es gab nicht das zu kaufen was ich mir optisch und von der Stabilität her gewünscht hätte, daher habe ich es selbst gebaut.

Das Topcase Trägersystem ist Givi Monolock kompatibel und in Handarbeit hergestellt.


Passend auf allen BMW R 1200 GS Adventure LC Grundträgersystem welches serienmäßig an der Adventure verbaut ist.

Es sieht optisch Klasse aus und passt in das Bild des original Systems PRIMA.

Nur das erwerben Sie:


Topcaseträger für das Monokey System
Edelstahlschrauben
Alu-Distanzstücke

Der abgebildete Koffer gehört nicht dazu und ist auch nicht mehr zu erwerben da bereits verkauft. Das Bild dient nur zur Anschauung wie es ausschaut.

Der GIVI-Topcase-Träger sind auf einer 4mm dicken Aluminiumplatte verschraubt und dadurch sehr stabil.
Ebenso ist die Topcase Einheit auf einer Alugrundplatte mit Edelstahlschrauben sicher verschraubt.

Alle Schrauben und benötigten Montagematerialien sind dabei.
Schrauben in Edelstahl und Distanzstücke in Aluminium.

Versand ist möglich.
DHL 7,99€

75€


Ist kein Notverkauf.
Bitte keine Zeitdiebe und Fragen was ist letzter Preis werden nicht beantwortet.

Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben.





















 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt

Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt - Ähnliche Themen

  • Großes Givi-Topcase an der 1250 GS Adventure

    Großes Givi-Topcase an der 1250 GS Adventure: Liebe GS-"Abenteurer"! Wir haben folgendes Problem: > Wir fahren eine 1250 GS Adventure. > Wir nutzen das große GIVI-Topcase "Trekker Outback...
  • Givi Topcase Träger für BMW R1200GS und Adventure

    Givi Topcase Träger für BMW R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier einen Givi Topcase Träger für die BMW R1200GS und Adventure (alle Baujahre) zum Kauf anbieten. Das Teil ist erst ein Jahr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Givi Topcase Träger für die BMW R1200GS und Adventure

    Givi Topcase Träger für die BMW R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier einen neuwertigen Givi Topcase Träger in schwarz für die BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Der Träger befindet...
  • Biete Sonstiges Givi Monokey E 360 für BMW 1200 GS Adventure

    Givi Monokey E 360 für BMW 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Givi-Komplettsystem für die BMW 1200 GS Adventure. Dazu gehört: 2 Givi-Monokey-Koffer E 360 mit je 40 Liter...
  • GiVi Topcase Träger - Adventure

    GiVi Topcase Träger - Adventure: Custom GiVi Topcase träger aus edelstahl...selbst gebastellt... €50 Versand aus Kanada moeglich aber sicher teuer oder sie koennen warten...
  • GiVi Topcase Träger - Adventure - Ähnliche Themen

  • Großes Givi-Topcase an der 1250 GS Adventure

    Großes Givi-Topcase an der 1250 GS Adventure: Liebe GS-"Abenteurer"! Wir haben folgendes Problem: > Wir fahren eine 1250 GS Adventure. > Wir nutzen das große GIVI-Topcase "Trekker Outback...
  • Givi Topcase Träger für BMW R1200GS und Adventure

    Givi Topcase Träger für BMW R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier einen Givi Topcase Träger für die BMW R1200GS und Adventure (alle Baujahre) zum Kauf anbieten. Das Teil ist erst ein Jahr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Givi Topcase Träger für die BMW R1200GS und Adventure

    Givi Topcase Träger für die BMW R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier einen neuwertigen Givi Topcase Träger in schwarz für die BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Der Träger befindet...
  • Biete Sonstiges Givi Monokey E 360 für BMW 1200 GS Adventure

    Givi Monokey E 360 für BMW 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Givi-Komplettsystem für die BMW 1200 GS Adventure. Dazu gehört: 2 Givi-Monokey-Koffer E 360 mit je 40 Liter...
  • GiVi Topcase Träger - Adventure

    GiVi Topcase Träger - Adventure: Custom GiVi Topcase träger aus edelstahl...selbst gebastellt... €50 Versand aus Kanada moeglich aber sicher teuer oder sie koennen warten...
  • Oben