Erledigt Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M

Diskutiere Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich biete hier einen nahezu neuwertigen Adventure Helm zum Verkauf. Ich hatte den Helm als Ersatz / Ergänzung für meinen schönen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zwiebacksaege

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
183
Ort
Rostock
Modell
F800GS R1200GS
Hallo Leute,

ich biete hier einen nahezu neuwertigen Adventure Helm zum Verkauf. Ich hatte den Helm als Ersatz / Ergänzung für meinen schönen spießigen Klapphelm angeschafft.
Der Helm wurde genau zweimal für Testfahrten getragen und wird vor Verkauf nochmal gereinigt.
Passform ist nach meinem Empfinden tatsächlich einer M entsprechend - mir passt er jedenfalls perfekt mit Kopfumfang 58.
Mit dabei und schon verbaut ist das Pinlock Antibeschlag Visier.
Das Sichtfeld und die Sicht durch das Sonnenschutz Visier empfinde ich als hervorragend (im Vgl. zu dem was ich kenne). Ich gebe ihn ab, da ich mir schnell eingestehen musste, dass ich auf das "klappen" nicht verzichten mag.
Helm kommt in OVP.
Fotos folgen.

VB 220 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M

Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M - Ähnliche Themen

  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Erledigt ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L

    ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L: Ich biete hier einen nigelnagelneuen Touratech Helm an, den Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L. Die version in Blau, Weiß, Rot; Siehe TT Shop...
  • Erledigt Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60

    Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60: NP: 700,- € VK: 400,- € inkl. Versand Neuwertig Gebraucht 6 Monate Eigenschaften: Vollcarbon-Schale optimierte Shell-Harzverteilung zur...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure: Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« Hallo, verkaufe meine Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung. Passend für R 1200 GS LC /ADV und R...
  • Adventure-Helm mit oder ohne Sonnenvisier

    Adventure-Helm mit oder ohne Sonnenvisier: Hallo Gemeinde Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Helm. Für mich ein Muss ist der Schirm und Pinlock-Visier. Bisher hatte ich...
  • Adventure-Helm mit oder ohne Sonnenvisier - Ähnliche Themen

  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Erledigt ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L

    ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L: Ich biete hier einen nigelnagelneuen Touratech Helm an, den Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L. Die version in Blau, Weiß, Rot; Siehe TT Shop...
  • Erledigt Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60

    Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60: NP: 700,- € VK: 400,- € inkl. Versand Neuwertig Gebraucht 6 Monate Eigenschaften: Vollcarbon-Schale optimierte Shell-Harzverteilung zur...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure: Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« Hallo, verkaufe meine Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung. Passend für R 1200 GS LC /ADV und R...
  • Adventure-Helm mit oder ohne Sonnenvisier

    Adventure-Helm mit oder ohne Sonnenvisier: Hallo Gemeinde Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Helm. Für mich ein Muss ist der Schirm und Pinlock-Visier. Bisher hatte ich...
  • Oben