Erledigt Adventure LC, neuwertig, von "A" für "A"

Diskutiere Adventure LC, neuwertig, von "A" für "A" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, an alle Freunde aus Österreich ! wegen Umstieg auf HD, verkaufe ich: R 1200 GS LC Adventure, Oceanblau-Metallic Erstm. Zul. 08/2016 4100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sepmi1

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Hallo,
an alle Freunde aus Österreich !

wegen Umstieg auf HD, verkaufe ich:
R 1200 GS LC Adventure, Oceanblau-Metallic
Erstm. Zul. 08/2016
4100 km
3 Pakete, Schaltassistent, Keyless, Tieferlegung ab Werk
Bmw-Topcase Alu mit Schlösser u. Rückenpolster
Kotflügelverlängerung vo., Seitenständerauflagenverbreiterung

Um-u. Unfallfrei, keinen Kratzer, absolut neuwertig
Neupreis: € 25.506,- inkl. Zubehör
Sonderpreis hier im Forum € 20.000-, (Fixpreis)

Standort: Steyr in OÖ.

Für weitere Fragen o. Bilder, bitte per PN.
Schönen Abend, Franz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure LC, neuwertig, von "A" für "A"

Adventure LC, neuwertig, von "A" für "A" - Ähnliche Themen

• Erledigt Gearne Adventure Motorradstiefel neuwertig

Gearne Adventure Motorradstiefel neuwertig: Hallo zusammen ich biete hier meine Gearne Adventure Motorradstiefel in der Größe 46 zum Verkauf an. Die Stiefel sind in einem Top-Zustand und...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neuwertig vo & hi

Michelin Anakee Adventure neuwertig vo & hi: Hallo, verkaufe hier meinen Satz Michelin Anakee in 120/70/19 & 170/60/17 im neuwertigen Zustand mit DOT1824 &1924. Waren nur 970km auf meiner...
  • Erledigt Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • Erledigt Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank für BMW 1250 GS / Adventure & 1200 neuwertig, 1 x benutzt

Jungbluth Sitzbank für BMW 1250 GS / Adventure & 1200 neuwertig, 1 x benutzt: Hallo, verkaufe edle und neuwertige Sitzbank für die BMW GS 1250 / Adventure. Fertigung war 2023. Die Sitzbank ist von mir nur für eine Fahrt und...
  • Jungbluth Sitzbank für BMW 1250 GS / Adventure & 1200 neuwertig, 1 x benutzt - Ähnliche Themen

• Erledigt Gearne Adventure Motorradstiefel neuwertig

Gearne Adventure Motorradstiefel neuwertig: Hallo zusammen ich biete hier meine Gearne Adventure Motorradstiefel in der Größe 46 zum Verkauf an. Die Stiefel sind in einem Top-Zustand und...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neuwertig vo & hi

Michelin Anakee Adventure neuwertig vo & hi: Hallo, verkaufe hier meinen Satz Michelin Anakee in 120/70/19 & 170/60/17 im neuwertigen Zustand mit DOT1824 &1924. Waren nur 970km auf meiner...
  • Erledigt Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • Erledigt Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank für BMW 1250 GS / Adventure & 1200 neuwertig, 1 x benutzt

Jungbluth Sitzbank für BMW 1250 GS / Adventure & 1200 neuwertig, 1 x benutzt: Hallo, verkaufe edle und neuwertige Sitzbank für die BMW GS 1250 / Adventure. Fertigung war 2023. Die Sitzbank ist von mir nur für eine Fahrt und...
  • Oben