Erledigt Adventure Sitzbank für BMW R1200GS K25 luftgekühltes Modell keine LC

Diskutiere Adventure Sitzbank für BMW R1200GS K25 luftgekühltes Modell keine LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete euch hier eine gebrauchte Adventure Sitzbank (Fahrer- und Soziussitz) 2 farbig rot/schwarz mit Stick. Schickes Teil. Habe diese vor ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ballooningmike

ballooningmike

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
42
Modell
R1200gs k25 2010 30Jahre
[FONT=&quot]Biete euch hier eine gebrauchte Adventure Sitzbank (Fahrer- und Soziussitz) 2 farbig rot/schwarz mit Stick. Schickes Teil. Habe diese vor ein paar Wochen auf Ebay Kleinanzeigen erworben. Fahrersitz ist höher als die Standardsitzbank der normalen GS, natürlich auch höhenverstellbar , die Soziussitzbank minimal niedriger als die Standardversion.[/FONT]

[FONT=&quot]Kann sie leider nicht nutzen da bei der Höhe die Windabrisskannte genau am Helm liegt.[/FONT]
[FONT=&quot]Kniewinkel war bei meiner Größe (193cm) mehr als gut. Mir ist nichts eingeschlafen , sehr komfortabel, auch meine bessere Hälfte konnte klasse darauf sitzen. [/FONT][FONT=&quot]Ist aber natürlich subjektives Empfinden.[/FONT]



[FONT=&quot]Bezahlung: Paypal als Freunde, Überweisung auf mein Konto oder Bar bei Abholung.

Preis bei Ebay Kleinanzeigen 210,00€ inkl. Versand.
[/FONT]
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ekuehltes-modell-keine-lc/1150481041-306-5641
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Forum Preis 190,00€ inkl. Versand Innerhalb Deutschland, andere Länder auf Anfrage
[/FONT]
[FONT=&quot]

[/FONT]
IMG_0520.jpg
IMG_0519.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure Sitzbank für BMW R1200GS K25 luftgekühltes Modell keine LC

Adventure Sitzbank für BMW R1200GS K25 luftgekühltes Modell keine LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

    Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

    Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

    Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

    Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

    Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

    Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Oben