Biete F 800 GS Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure

Diskutiere Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine individuell beim Sattler angepasste Sitzbank für: BMW F750GS BMW F800GS (neues Modell) BMW F850GS Adventure Die Sitzbank...
Maggi90

Maggi90

Themenstarter
Modell
F 800 FS (2025)
Ich verkaufe eine individuell beim Sattler angepasste Sitzbank für:

• BMW F750GS
  • BMW F800GS (neues Modell)
  • BMW F850GS Adventure

Die Sitzbank wurde professionell angepasst, um insbesondere bei längeren Touren mehr Komfort zu bieten:

• Sitzhöhe um ca. 1 cm reduziert
  • Sitzbank im vorderen Bereich etwas schmaler gestaltet
  • Polsterung komplett angepasst/ausgewechselt für besseren Langstreckenkomfort
  • kleiner Höcker für den Sozius, um das "Nach-Vorn-Rutschen" zu reduzieren
  • professionelle Ausführung durch einen Sattler

Die Arbeiten haben beim Sattler rund 750 € gekostet.

Ich verkaufe die Sitzbank, weil mir die Sitzhöhe aufgrund meiner relativ kurzen Beine trotz der Absenkung leider noch etwas zu hoch ist. Daher gebe ich sie nun ab. Die Sitzbank wurde am 08.07.2026 vom Sattler abgeholt und gerade mal 500 km gefahren. Sie ist somit in einem absolut neuwertigem Zustand.

Die Sitzbank kann bei Übernahme der Versandkosten auch gern verschickt werden,

Preis: 499 € VB

Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme.

Image (7).jpg Image (8).jpg Image (6).jpg

Thema:

Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure

Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure - Ähnliche Themen

• Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Individueller Buff (Schlauchtuch)

Individueller Buff (Schlauchtuch): Ich würde gerne ein paar Schlauchtücher für eine Tour individuell bedrucken lassen. Anbieter gibt es ja genug, aber kann hier jemand einen...
  • Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Erledigt Sitzbank für F750GS F850GS individuell gepolstert

Sitzbank für F750GS F850GS individuell gepolstert: Verkaufe eine Sitzbank für BMW F750GS, F850GS (K80, K81). Die Sitzbank wurde von der Firma Gerd Jungbluth individuell gepolstert und bezogen. Sie...
  • Fertige Gepäckbrücken nach Vorlage oder individuell angepasst

Fertige Gepäckbrücken nach Vorlage oder individuell angepasst: Wie man sich seine Gepäckbrücke vorstellt, so soll man sie bekommen :cool: Eine Skizze wäre nicht schlecht bei eigenen Vorstellungen Hier ein paar...
  • Fertige Gepäckbrücken nach Vorlage oder individuell angepasst - Ähnliche Themen

• Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Individueller Buff (Schlauchtuch)

Individueller Buff (Schlauchtuch): Ich würde gerne ein paar Schlauchtücher für eine Tour individuell bedrucken lassen. Anbieter gibt es ja genug, aber kann hier jemand einen...
  • Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Erledigt Sitzbank für F750GS F850GS individuell gepolstert

Sitzbank für F750GS F850GS individuell gepolstert: Verkaufe eine Sitzbank für BMW F750GS, F850GS (K80, K81). Die Sitzbank wurde von der Firma Gerd Jungbluth individuell gepolstert und bezogen. Sie...
  • Fertige Gepäckbrücken nach Vorlage oder individuell angepasst

Fertige Gepäckbrücken nach Vorlage oder individuell angepasst: Wie man sich seine Gepäckbrücke vorstellt, so soll man sie bekommen :cool: Eine Skizze wäre nicht schlecht bei eigenen Vorstellungen Hier ein paar...
  • Oben