Erledigt Adventure Sitzbank niedrig original BMW

Diskutiere Adventure Sitzbank niedrig original BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich ja nun endlich die für mich richtige Sitzbank gefunden habe verkaufe ich hier die niedrige original Sitzbank meiner Adventure, habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Da ich ja nun endlich die für mich richtige Sitzbank gefunden habe verkaufe ich hier die niedrige original Sitzbank meiner Adventure, habe die Sitzbank Anfang April neu bei BMW gekauft, dementsprechen ist auch der Zustand. Rechnung gebe ich natürlich mit.

Dachte an 199 Euro
Versand ist kein Problem

Sitzbank1.jpg
 
M

mariner45

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
26
Ort
24857 Fahrdorf
Moin ADVent,
habe grundsätzlich Interesse an deiner ADV-Sitzbank.
Meine ADV ist Bj 2002....paßt deine an mein Mopped?
Gruß Frank
(Mariner45)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure Sitzbank niedrig original BMW

Adventure Sitzbank niedrig original BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Niedrige TT Sitzbank F800GS Adventure

    Niedrige TT Sitzbank F800GS Adventure: Hallo zusammen, verkaufe meine niedrige Touratech Sitzbank für eine F800GS Adventure. Wer Interesse hat, gerne melden. Top und nix dran. VB 265€
  • Erledigt F 800 GS Adventure Sitzbank niedrig

    F 800 GS Adventure Sitzbank niedrig: Ich suche ein niedrige Sitzbank für meine F 800 GS Adventure, Bj. 2013. Tausche auch gegen die bestehende normale (schwarz, rot)
  • Suche Niedrige Sitzbank für R1150GS Adventure

    Niedrige Sitzbank für R1150GS Adventure: Hi, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine R1150GS Adventure, Bitte nur Kaufangebote, in der alten Sitzbank ist ein riesen Loch von einem...
  • Erledigt Kahedo sitzbank niedrig für R1200 GS und Adventure luftgekühlt

    Kahedo sitzbank niedrig für R1200 GS und Adventure luftgekühlt: Kahedo Sitzbank niedrig für Fahrer und Sozius für BMW R 1200 GS und GS Adventure luftgekühlt bis 2014 sehr gut erhalten für 450,- € abzugeben...
  • Niedrigere Sitzbank - 2017er Adventure R1200GS

    Niedrigere Sitzbank - 2017er Adventure R1200GS: Hi, ich habe mir vor 2Wochen eine gebrauchte 2017er GS Adventure gekauft und bin begeistert. Leider habe ich aber nicht die längsten Beine mit...
  • Niedrigere Sitzbank - 2017er Adventure R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Niedrige TT Sitzbank F800GS Adventure

    Niedrige TT Sitzbank F800GS Adventure: Hallo zusammen, verkaufe meine niedrige Touratech Sitzbank für eine F800GS Adventure. Wer Interesse hat, gerne melden. Top und nix dran. VB 265€
  • Erledigt F 800 GS Adventure Sitzbank niedrig

    F 800 GS Adventure Sitzbank niedrig: Ich suche ein niedrige Sitzbank für meine F 800 GS Adventure, Bj. 2013. Tausche auch gegen die bestehende normale (schwarz, rot)
  • Suche Niedrige Sitzbank für R1150GS Adventure

    Niedrige Sitzbank für R1150GS Adventure: Hi, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine R1150GS Adventure, Bitte nur Kaufangebote, in der alten Sitzbank ist ein riesen Loch von einem...
  • Erledigt Kahedo sitzbank niedrig für R1200 GS und Adventure luftgekühlt

    Kahedo sitzbank niedrig für R1200 GS und Adventure luftgekühlt: Kahedo Sitzbank niedrig für Fahrer und Sozius für BMW R 1200 GS und GS Adventure luftgekühlt bis 2014 sehr gut erhalten für 450,- € abzugeben...
  • Niedrigere Sitzbank - 2017er Adventure R1200GS

    Niedrigere Sitzbank - 2017er Adventure R1200GS: Hi, ich habe mir vor 2Wochen eine gebrauchte 2017er GS Adventure gekauft und bin begeistert. Leider habe ich aber nicht die längsten Beine mit...
  • Oben