Adventure Sitzbank original BMW

Diskutiere Adventure Sitzbank original BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, da ich auf Kahedo umgesattelt bin verkaufe ich hier meine originale Adventure-Bank. Der Zustand ist top, keine Beschädigungen -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Zusammen,

da ich auf Kahedo umgesattelt bin verkaufe ich hier meine originale Adventure-Bank. Der Zustand ist top, keine Beschädigungen - lediglich die üblichen Falten vom sitzen.
Preis 180€ inkl. Versand.

Besichtigung und Probefahrt in der Nähe von Lübeck möglich.

Grüße
Topper
Foto 09.04.13 18 15 18.jpgFoto 09.04.13 18 15 35.jpgFoto 09.04.13 18 15 47.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
ist ja wahnsinn wie schnell die Anzeige hier nach unten rutscht :timebomb:

owl-dixi

owl-dixi

Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Sag 120,-,dann passiert das nicht. :p

Die Bank ist ja auch schon älter, die hat ja voll die fetten Falten! :D :D :D

(wobei ich mir überlege, ob das Gegenstück zur Bank auch solche Falten hat????)

ElchQ

ElchQ

Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Falten können ein Anzeichen für defekten Schaumstoff sein, so war es zumindest bei meiner Bank, bevor ich diese zum Sattler brachte! Da verliert der Schaumstoff seine Spannung, wird evtl. porös.

Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Ich finde die Bank eigentlich wirklich in Ordnung, ist nicht durchgesessen oder beschädigt. Altersbedingt - die Kenner unter uns wissen die 1150er adv wird schon ne Weile nicht mehr gebaut - gibt es sicherlich Abnutzungserscheinungen. Ich kann nur sagen sie sieht Top aus und ist nicht durchgesessen. Ich klopf nachher ein paar mal drauf, dann sind die Falten weg...

owl-dixi

owl-dixi

Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Ich finde die Bank eigentlich wirklich in Ordnung, ist nicht durchgesessen oder beschädigt. Altersbedingt - die Kenner unter uns wissen die 1150er adv wird schon ne Weile nicht mehr gebaut - gibt es sicherlich Abnutzungserscheinungen. Ich kann nur sagen sie sieht Top aus und ist nicht durchgesessen. Ich klopf nachher ein paar mal drauf, dann sind die Falten weg...
Ich find die auch i.O. und meine Bank hat ebenfalls schon diese Falten.

Leider habe ich gerade keine 180 EUR über......

Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Reserviert bis Geldeingang

dimigo

dimigo

Modell
2003er 1150 Adventure
Hallo,
Bank ist angekommen. Blitzschnell.
Falten???? Wo???
Abnutzungserscheinungen???
Hmmmmmm.....keine erkannt!
Das Ding ist Top und mehr als fair beschrieben!
Wenn ich nochmal was brauche, was du anbietest, schlage ich blind zu.
Das war Top!!!!
Vielen Dank nochmal.

Gruss aus K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure Sitzbank original BMW

Adventure Sitzbank original BMW - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Erledigt Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Erledigt original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure

original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure: Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2024 zum Kauf an. normale...
  • Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Erledigt Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Erledigt original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure

original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure: Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2024 zum Kauf an. normale...
  • Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Oben