Biete Sonstiges Adventure Sitzbank
Diskutiere Adventure Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Moin
Wer hat Interresse, meine im Top Zustand befindliche original R 1200 GS Adventure (K25, Bj. 2008) Sitzbank in Schwarz/Rot, gegen eine...
treki69

Themenstarter
Moin Moin
Wer hat Interresse, meine im Top Zustand befindliche original R 1200 GS Adventure (K25, Bj. 2008) Sitzbank in Schwarz/Rot, gegen eine originale Schwarz/Graue zu tauschen, bzw. anzubieten?
Donnerolli

Ich...gib mal email zwecks bilder
Thema:
Adventure Sitzbank
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Suche Sitzbank für R1150 GS Adventure: Hallo Zusammen,
irgendwie suche ich zur Zeit immer. Jetzt suche ich eine Sitzbank für eine R1150 GS Adventure in normaler Höhe.
Freue mich über...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?: Wenn ich auf dem Motorrad sitze wird der Sitz so weit nach unten gedrückt,. dass dieser Spalt entsteht. Da kann ich mit Handschuhen 4 Finger...
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Suche Sitzbank für R1150 GS Adventure: Hallo Zusammen,
irgendwie suche ich zur Zeit immer. Jetzt suche ich eine Sitzbank für eine R1150 GS Adventure in normaler Höhe.
Freue mich über...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?: Wenn ich auf dem Motorrad sitze wird der Sitz so weit nach unten gedrückt,. dass dieser Spalt entsteht. Da kann ich mit Handschuhen 4 Finger...