Biete R 1150 GS (+ Adventure) Adventure Tank

Diskutiere Adventure Tank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo Biete euch hier mal meinen Adventure Tank an der auf meiner R 1100 GS verbaut war .Möchte aber lieber mit einem normalen GS Tank durch die...
K

kmkler

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
211
Modell
R 1100 GS
hallo
Biete euch hier mal meinen Adventure Tank an der auf meiner R 1100 GS verbaut war .Möchte aber lieber mit einem normalen GS Tank durch die Kurven jagen.
Er ist beulenfrei benötigt aber eine Lackierung da er nur mit der Spraydose passend lackiert wurde.
Bilder per Mail möglich.

Preis : 700,- nehme auch gerne einen org Tank ,Farbe egal, in Zahlung.

Standort Westerwald direkt an der A3.
 
K

kulmleicht

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
40
Ort
Kulmbach
Modell
Nach dem Cruisereinstieg ein paar flotte Jahre mit einer Duc. Seit 2000 reise ich mit der 1150 GS
ADV Tank

hallo
Biete euch hier mal meinen Adventure Tank an der auf meiner R 1100 GS verbaut war .Möchte aber lieber mit einem normalen GS Tank durch die Kurven jagen.
Er ist beulenfrei benötigt aber eine Lackierung da er nur mit der Spraydose passend lackiert wurde.
Bilder per Mail möglich.

Preis : 700,- nehme auch gerne einen org Tank ,Farbe egal, in Zahlung.

Standort Westerwald direkt an der A3.
Hallo Kmkler, ist der Tank noch zu haben?:confused::confused::confused:

Gruß Kulmleicht
 
K

kmkler

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
211
Modell
R 1100 GS
Ja ,der Tank ist noch zu haben.
 
Thema:

Adventure Tank

Adventure Tank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure

    Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure: Servus @ all Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder) Ich hatte sie mir mal gekauft...
  • Erledigt R1250GS Adventure Tank (ohne Aufkleber)

    R1250GS Adventure Tank (ohne Aufkleber): Hi, falls jemand von euch einen Tank für die R1250 GS Adventure abzugeben hat, der blank ist, also keine Aufkleber (Lackierung egal), dann bitte...
  • Suche Tank für R 1150 GS Adventure

    Tank für R 1150 GS Adventure: Hallo!! Ich schreibe aus Spanien, und suche für einen guten Freund einen Tank, und zwar den 30L Tank. Nach einem Unfall wurde seiner beschädigt...
  • Biete R 1250 GS Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht

    Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht: Verkaufe kompletten Lacksatz mit Tank einer BMW R 1250 GS Adventure EZ: 04.2022 ca. 5000 km Laufleistung. Normale Gebrauchsspuren ! Abgabe nur...
  • Erledigt BMW 1150 GS Adventure - Kleiner 22. Liter Tank und Tankschutzkappen für 1150 GS Adventure

    BMW 1150 GS Adventure - Kleiner 22. Liter Tank und Tankschutzkappen für 1150 GS Adventure: Hallo Leute, ich starte nun mal eine Suchanfrage. Ich suche für Biggi`s 1150 GSA ein neues T-Shirt...sprich einen Tank von der normalen BMW 1150...
  • BMW 1150 GS Adventure - Kleiner 22. Liter Tank und Tankschutzkappen für 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure

    Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure: Servus @ all Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder) Ich hatte sie mir mal gekauft...
  • Erledigt R1250GS Adventure Tank (ohne Aufkleber)

    R1250GS Adventure Tank (ohne Aufkleber): Hi, falls jemand von euch einen Tank für die R1250 GS Adventure abzugeben hat, der blank ist, also keine Aufkleber (Lackierung egal), dann bitte...
  • Suche Tank für R 1150 GS Adventure

    Tank für R 1150 GS Adventure: Hallo!! Ich schreibe aus Spanien, und suche für einen guten Freund einen Tank, und zwar den 30L Tank. Nach einem Unfall wurde seiner beschädigt...
  • Biete R 1250 GS Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht

    Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht: Verkaufe kompletten Lacksatz mit Tank einer BMW R 1250 GS Adventure EZ: 04.2022 ca. 5000 km Laufleistung. Normale Gebrauchsspuren ! Abgabe nur...
  • Erledigt BMW 1150 GS Adventure - Kleiner 22. Liter Tank und Tankschutzkappen für 1150 GS Adventure

    BMW 1150 GS Adventure - Kleiner 22. Liter Tank und Tankschutzkappen für 1150 GS Adventure: Hallo Leute, ich starte nun mal eine Suchanfrage. Ich suche für Biggi`s 1150 GSA ein neues T-Shirt...sprich einen Tank von der normalen BMW 1150...
  • Oben