Biete R 1150 GS (+ Adventure) Adventure Tank

Diskutiere Adventure Tank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo Biete euch hier mal meinen Adventure Tank an der auf meiner R 1100 GS verbaut war .Möchte aber lieber mit einem normalen GS Tank durch die...
K

kmkler

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
hallo
Biete euch hier mal meinen Adventure Tank an der auf meiner R 1100 GS verbaut war .Möchte aber lieber mit einem normalen GS Tank durch die Kurven jagen.
Er ist beulenfrei benötigt aber eine Lackierung da er nur mit der Spraydose passend lackiert wurde.
Bilder per Mail möglich.

Preis : 700,- nehme auch gerne einen org Tank ,Farbe egal, in Zahlung.

Standort Westerwald direkt an der A3.

K

kulmleicht

Modell
Nach dem Cruisereinstieg ein paar flotte Jahre mit einer Duc. Seit 2000 reise ich mit der 1150 GS
ADV Tank

hallo
Biete euch hier mal meinen Adventure Tank an der auf meiner R 1100 GS verbaut war .Möchte aber lieber mit einem normalen GS Tank durch die Kurven jagen.
Er ist beulenfrei benötigt aber eine Lackierung da er nur mit der Spraydose passend lackiert wurde.
Bilder per Mail möglich.

Preis : 700,- nehme auch gerne einen org Tank ,Farbe egal, in Zahlung.

Standort Westerwald direkt an der A3.
Hallo Kmkler, ist der Tank noch zu haben?:confused::confused::confused:

Gruß Kulmleicht

K

kmkler

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Ja ,der Tank ist noch zu haben.

Thema:

Adventure Tank

Adventure Tank - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Erledigt TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure

TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo, ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Aufkleber Tank Adventure

Aufkleber Tank Adventure: Hallo zusammen, Hab eine Frage, bzgl. Tankaufkleber. Ist der Tank Blau lackiert und nur der GS Aufkleber geklebt. Oder ist das ein komplett...
  • Aufkleber Tank Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Erledigt TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure

TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo, ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Aufkleber Tank Adventure

Aufkleber Tank Adventure: Hallo zusammen, Hab eine Frage, bzgl. Tankaufkleber. Ist der Tank Blau lackiert und nur der GS Aufkleber geklebt. Oder ist das ein komplett...
  • Oben