Erledigt Adventurehelm Scorpion ADX 2 Carrera mit Exo-Com Gr. L

Diskutiere Adventurehelm Scorpion ADX 2 Carrera mit Exo-Com Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meinen Motorradhelm von Scorpion mit Kommunikationssystem im sehr gutem Zustand wegen Wechsel. Das Exo-Com ist installiert und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kf123

kf123

Themenstarter
Modell
1200 LC 2016 Triple Black
Verkaufe hier meinen Motorradhelm von Scorpion mit Kommunikationssystem im sehr gutem Zustand wegen Wechsel.
Das Exo-Com ist installiert und hat einen tollen Klang.
Nur auf 2 Touren verwendet. Neupreis waren 340€. Gekauft im September 2023, Rechnung vorhanden.
Gebe ihn für 225€ ab. Versand und Paypal möglich.

Anhänge

kf123

kf123

Themenstarter
Modell
Helm wurde max. 100km getragen und ist wie neu.
Macht gerne einen Preisvorschlag.

kf123

kf123

Themenstarter
Modell
Preissenkung auf 200€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventurehelm Scorpion ADX 2 Carrera mit Exo-Com Gr. L

Adventurehelm Scorpion ADX 2 Carrera mit Exo-Com Gr. L - Ähnliche Themen

• Pirelli Scorpion Trail 2 - Rutscher in Linkskurven

Pirelli Scorpion Trail 2 - Rutscher in Linkskurven: Hi zusammen, hab mit dem letzten Satz PST2 innerhalb der letzten 2.000Km in Linkskurven (eng - mit ca 20kmh) etliche Rutscher am Hinterreifen...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Biete Bekleidung Scorpion Exo Combat I Kinnteil Marauder & Skull

Scorpion Exo Combat I Kinnteil Marauder & Skull: Hallo Ich verkaufe ein Scorpion Exo Combat Kinnteil Marauder Neu für 25 Euro und ein Scorpion Exo Combat Kinnteil Skull Guter Zustand für 15 Euro...
  • Neuer Adventurehelm angekündigt

Neuer Adventurehelm angekündigt: Soll angeblich im Bereich +/- 1.450 Gramm liegen. Ne leichtere Variante soll wohl ebenso kommen. Leatt ADV on Instagram: "🚨 Revealed: New Leatt...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon Größe M

Nishua Enduro Carbon Größe M: Hallo Forum, ich biete einen sehr wenig getragenen Nishua Enduro Carbon Adventurehelm in Größe M zum Kauf an. Der Helm wird im Originalkarton mit...
  • Nishua Enduro Carbon Größe M - Ähnliche Themen

• Pirelli Scorpion Trail 2 - Rutscher in Linkskurven

Pirelli Scorpion Trail 2 - Rutscher in Linkskurven: Hi zusammen, hab mit dem letzten Satz PST2 innerhalb der letzten 2.000Km in Linkskurven (eng - mit ca 20kmh) etliche Rutscher am Hinterreifen...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Biete Bekleidung Scorpion Exo Combat I Kinnteil Marauder & Skull

Scorpion Exo Combat I Kinnteil Marauder & Skull: Hallo Ich verkaufe ein Scorpion Exo Combat Kinnteil Marauder Neu für 25 Euro und ein Scorpion Exo Combat Kinnteil Skull Guter Zustand für 15 Euro...
  • Neuer Adventurehelm angekündigt

Neuer Adventurehelm angekündigt: Soll angeblich im Bereich +/- 1.450 Gramm liegen. Ne leichtere Variante soll wohl ebenso kommen. Leatt ADV on Instagram: "🚨 Revealed: New Leatt...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon Größe M

Nishua Enduro Carbon Größe M: Hallo Forum, ich biete einen sehr wenig getragenen Nishua Enduro Carbon Adventurehelm in Größe M zum Kauf an. Der Helm wird im Originalkarton mit...
  • Oben