Carplay Device mit Simkartenslot?

Diskutiere Carplay Device mit Simkartenslot? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, seit ich mein CRN habe, hab ich das Thema Carplaydevices, also Carpuride, Chigee und was es da sonst noch so alles gibt, nicht mehr...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hi zusammen,
seit ich mein CRN habe, hab ich das Thema Carplaydevices, also Carpuride, Chigee und was es da sonst noch so alles gibt, nicht mehr so verfolgt. Deswegen die Frage: Gibt es mittlerweile ein Gerät, welches einen Simkartenslot hat und nicht mehr auf ein verbundenes Handy angewiesen ist?
MfG

Keusebube

Keusebube

Modell
R1250GS
Hallo,
Carplay basiert auf dem Handy. Das macht selber gar nix ob mit oder ohne SIM.
Was Du suchst ist offenbar kein Carplay, sondern ein vollständiges Navi. DAS arbeitet dann auch
ohne Handy.
Gruß, Markus

prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ok, dann sag ich es mal so. Gibt es ein Gerät, Carplay oder nicht, auf dem man zB kurviger installieren kann, oder spotify, oder oder, dass man nicht mit dem Hotspot des handys verbinden muss, sondern seine Netzwerkverbindung über eine eingeschobene Simkarte erhält. Jetzt verständlich?

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Ok, dann sag ich es mal so. Gibt es ein Gerät, Carplay oder nicht, auf dem man zB kurviger installieren kann, oder spotify, oder oder, dass man nicht mit dem Hotspot des handys verbinden muss, sondern seine Netzwerkverbindung über eine eingeschobene Simkarte erhält. Jetzt verständlich?
Schau mal die Geräte von Thork Racing an.
NORE7 oder T880, T865..
Sind eigenständige Androidgeräte, somit laufen alle apps darauf.
Die DMD Software gibts auch noch dazu.😉

Thema:

Carplay Device mit Simkartenslot?

Carplay Device mit Simkartenslot? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges AndroidAuto/Carplay Display CARABC

AndroidAuto/Carplay Display CARABC: Biete ein 1 Jahr altes CARABC DB601 mit Originalverpackung. Das Gerät ist voll funktionfähig und ich hätte es auch behalten, aber mein ext...
  • Erledigt Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor)

Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder. Zustand ● Sehr guter gebrauchter Zustand ● Funktioniert...
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt): Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 12% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision...
  • CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges AndroidAuto/Carplay Display CARABC

AndroidAuto/Carplay Display CARABC: Biete ein 1 Jahr altes CARABC DB601 mit Originalverpackung. Das Gerät ist voll funktionfähig und ich hätte es auch behalten, aber mein ext...
  • Erledigt Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor)

Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder. Zustand ● Sehr guter gebrauchter Zustand ● Funktioniert...
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt): Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 12% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision...
  • Oben