Advenure Sitzbank mit Geleinlagen

Diskutiere Advenure Sitzbank mit Geleinlagen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); -Verkauft!- Hallo zusammen, ich biete hier eine optimierte Adventure Sitzbank zum Kauf an. Die Sitzbank wurde im Juni 2008 von einem...
oberamtsrat

oberamtsrat

Themenstarter
Modell
R 1150GS Adventure
-Verkauft!-

Hallo zusammen,

ich biete hier eine optimierte Adventure Sitzbank zum Kauf an.

Die Sitzbank wurde im Juni 2008 von einem Fachbetrieb in der Eifel für ca. 500 Euro ungebaut (Originalrechnung gibts dazu).

Es wurden Geleinlagen für Fahrer und Sozius eingebracht, die Bank wurde neu gepolstert und es wurde ein komplett neuer Bezug in Optik des Originals montiert.

Bilder gibts hier: http://picasaweb.google.com/unteramtsrat/AdventureSitzbank#

Preis 210,- Euro zzgl. 6,90 Euro für die Kollegen von der Post.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß,

der Markus

-Verkauft!-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Advenure Sitzbank mit Geleinlagen

Advenure Sitzbank mit Geleinlagen - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Erledigt original Alu Topcase R 1150 GSA

original Alu Topcase R 1150 GSA: Guten Tag, habe ein original r 1150 GSA Alu Topcase abzugeben. mit einem Schlüssel... normaler Zustand nach 21 Jahren :-)) Versand kein...
  • Suche Unterfahrschutz 1150 GS Advenure

Unterfahrschutz 1150 GS Advenure: Hallo, ich suche einen Unterfahrschutz für eine 1150 GS Adv von 01 bis 05. Bevorzugt BMW Original. Falls jemand da noch was rumliegen hat, meldet...
  • Erledigt Sitzbank für R1200GS LC / Advenure von Wunderlich Touratech etc.

Sitzbank für R1200GS LC / Advenure von Wunderlich Touratech etc.: Hallo, ich suche eine Fahrer- und Beifahrersitzbank für die R1200GS LC / Adventure von Touratech/Wunderlich/ECM. Falls jemand eine abzugeben...
  • Topp Zustand!!! Verkaufe Fahrer und Sozius Sitzbank von Touratech für R1200 GS Adv.

Topp Zustand!!! Verkaufe Fahrer und Sozius Sitzbank von Touratech für R1200 GS Adv.: verkauft :happy:Topp Zustand!!! Verkaufe Komfort Fahrer und Sozius Sitzbank LDC,Neuwertig hat noch Garantie, von Touratech für die BMW R1200...
  • Topp Zustand!!! Verkaufe Fahrer und Sozius Sitzbank von Touratech für R1200 GS Adv. - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Erledigt original Alu Topcase R 1150 GSA

original Alu Topcase R 1150 GSA: Guten Tag, habe ein original r 1150 GSA Alu Topcase abzugeben. mit einem Schlüssel... normaler Zustand nach 21 Jahren :-)) Versand kein...
  • Suche Unterfahrschutz 1150 GS Advenure

Unterfahrschutz 1150 GS Advenure: Hallo, ich suche einen Unterfahrschutz für eine 1150 GS Adv von 01 bis 05. Bevorzugt BMW Original. Falls jemand da noch was rumliegen hat, meldet...
  • Erledigt Sitzbank für R1200GS LC / Advenure von Wunderlich Touratech etc.

Sitzbank für R1200GS LC / Advenure von Wunderlich Touratech etc.: Hallo, ich suche eine Fahrer- und Beifahrersitzbank für die R1200GS LC / Adventure von Touratech/Wunderlich/ECM. Falls jemand eine abzugeben...
  • Topp Zustand!!! Verkaufe Fahrer und Sozius Sitzbank von Touratech für R1200 GS Adv.

Topp Zustand!!! Verkaufe Fahrer und Sozius Sitzbank von Touratech für R1200 GS Adv.: verkauft :happy:Topp Zustand!!! Verkaufe Komfort Fahrer und Sozius Sitzbank LDC,Neuwertig hat noch Garantie, von Touratech für die BMW R1200...
  • Oben