AGV Insyde

Diskutiere AGV Insyde im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin und Frohe Ostern…. Hat jemand Erfahrung mit dem AGV Helm TOURMODULAR mit eingebauten Insyde Kommunikationssystem? Ich bekomme es an meiner...
P

Peter112

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2023
Beiträge
1
Moin und Frohe Ostern….
Hat jemand Erfahrung mit dem AGV Helm TOURMODULAR mit eingebauten Insyde Kommunikationssystem? Ich bekomme es an meiner GS/2019 nicht gekoppelt. Es wird zwar erkannt aber es stellt keine Verbindung her.
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
500
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Hatte ich beides und wieder zurückgeschickt.

Verbindung war da, Ansagen Navi vom iPhone abgehackt oder gar nicht, Musik analog Navi. Neueste Firmware auch ohne Lösung, mehrfach alles neu verbunden, Zweithandy identische Probleme.

Tourmodular mit dem Insyde eigentlich eine tolle Kombi, aber die fehlende Konnektivität und zusätzlich die klappernde Metal Verriegelung des AGV haben für mich nicht gepasst.

Hatte mehrfach gehört, das wohl die Cardo Systeme teilweise etwas Probleme mit der GS Kopplung haben, Insyde basiert auf Cardo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AGV Insyde

AGV Insyde - Ähnliche Themen

  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

    Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • AGV Tourmodular mit Kommunikation ..

    AGV Tourmodular mit Kommunikation ..: Hi Leute, hat jmd dem genannten Helm mit dem Komm.modul im Einsatz? Wie sind die Erfahrungen? Ich fahre mit dem Sportmodular (2019) und hatte in...
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION* - Ähnliche Themen

  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

    Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • AGV Tourmodular mit Kommunikation ..

    AGV Tourmodular mit Kommunikation ..: Hi Leute, hat jmd dem genannten Helm mit dem Komm.modul im Einsatz? Wie sind die Erfahrungen? Ich fahre mit dem Sportmodular (2019) und hatte in...
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • Oben