Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

Diskutiere Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
Kaschnyr

Kaschnyr

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2023
Beiträge
2
Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den zweiten Kanal. Es geht nur eine Verbindung, also entweder oder. Kann jemand helfen?
 
W

WolfgangExler

Dabei seit
03.03.2021
Beiträge
2
Hast Du das inzwischen hinbekommen oder hast Du kapituliert?
Was erwartest Du von der Kopplung der FTF mit dem Cardo Insyde?

Das Problem ist die Cardo "denke" der Kopplungen, besonders bei den Modellen der ersten Generation und davor. Bluetooth Kanal 1 wird von Cardo immer als Smartphone betrachtet und beim Bluetooth Kanal 2 kann man zwischen 2. Handy, GPS oder anderem Gerät wählen. Jetzt hast Du aber TFT und GPS welches beides für den Bluetooth Kanal 2 vorgesehen ist.

Mein Tipp: das GPS Als Smartphone auf Kanal 1 koppeln, dazu am Cardo Insyde die Telephon Taste für 5 sek drücken, die LED blinkt rot-blau. Dann am GPS die Headset Kopplung startet. Wenn due LED am Insyde für 2 Sekunden lila blinkt ist es gekoppelt.

am Cardo Insyde die Telefontaste für 5 sek drücken, die LED blickt rot-blau, dann die Telefontaste zweimal antippen , die LED blinkt rot-grün, jetzt am TFT die Kopplung starten.

So sollte das klappen
 
Kaschnyr

Kaschnyr

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2023
Beiträge
2
Du hast mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank.
 
Thema:

Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden - Ähnliche Themen

  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

    Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit - Ähnliche Themen

  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

    Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Oben