Airback befestigen

Diskutiere Airback befestigen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, kann mir einer sagen wo ich den Motorradairback von Helite mechanisch ,Reißleine, unter der Sitzbank für Fahrer und Sozius bei einer 1300...
D

Dipp

Themenstarter
Servus, kann mir einer sagen wo ich den Motorradairback von Helite mechanisch ,Reißleine, unter der Sitzbank für Fahrer und Sozius bei einer 1300 Gs befestige?
vg Dieter

Thema:

Airback befestigen

Airback befestigen - Ähnliche Themen

• Erledigt Verladehilfe, Befestigung bei Transport

Verladehilfe, Befestigung bei Transport: Verladehilfe zum Transport einer GS Befestigung an der Hinterachse Super schnell angebracht und sichere Befestigung Kunststoff passgenau...
  • Befestigung/Sicherung RDC Reifendrucksensoren

Befestigung/Sicherung RDC Reifendrucksensoren: Hallo, kurze Frage. Ich wechsle gerade meine Felgen und möchte die alten Reifendrucksensoren von der alten auf die neue Felge mitnehmen. Das...
  • Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?

Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage, Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen. Wie würdet ihr die Hülse wieder...
  • Biete Bekleidung Held Airback Weste Clip-In

Held Airback Weste Clip-In: Verkaufe meine sehr wenig genutzte Held eVest für Clip-In , die Elektronik wurde nicht genutzt und nicht aktiviert, da ich noch eine zweite Weste...
  • Airback-Weste von Held "Air Protect System" auf der Intermot getestet

Airback-Weste von Held "Air Protect System" auf der Intermot getestet: Hallo, ich habe mal die "Air Vest" von Held auf der Intermot getestet: Jacke an, Helm auf, Weste darüber. Dann hat der Held-Mitarbeiter kräftig am...
  • Airback-Weste von Held "Air Protect System" auf der Intermot getestet - Ähnliche Themen

• Erledigt Verladehilfe, Befestigung bei Transport

Verladehilfe, Befestigung bei Transport: Verladehilfe zum Transport einer GS Befestigung an der Hinterachse Super schnell angebracht und sichere Befestigung Kunststoff passgenau...
  • Befestigung/Sicherung RDC Reifendrucksensoren

Befestigung/Sicherung RDC Reifendrucksensoren: Hallo, kurze Frage. Ich wechsle gerade meine Felgen und möchte die alten Reifendrucksensoren von der alten auf die neue Felge mitnehmen. Das...
  • Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?

Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage, Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen. Wie würdet ihr die Hülse wieder...
  • Biete Bekleidung Held Airback Weste Clip-In

Held Airback Weste Clip-In: Verkaufe meine sehr wenig genutzte Held eVest für Clip-In , die Elektronik wurde nicht genutzt und nicht aktiviert, da ich noch eine zweite Weste...
  • Airback-Weste von Held "Air Protect System" auf der Intermot getestet

Airback-Weste von Held "Air Protect System" auf der Intermot getestet: Hallo, ich habe mal die "Air Vest" von Held auf der Intermot getestet: Jacke an, Helm auf, Weste darüber. Dann hat der Held-Mitarbeiter kräftig am...
  • Oben