Diskutiere Airback befestigen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, kann mir einer sagen wo ich den Motorradairback von Helite mechanisch ,Reißleine, unter der Sitzbank für Fahrer und Sozius bei einer 1300...
Dipp

Themenstarter
Servus, kann mir einer sagen wo ich den Motorradairback von Helite mechanisch ,Reißleine, unter der Sitzbank für Fahrer und Sozius bei einer 1300 Gs befestige?
vg Dieter
Thema:
Airback befestigen
Verladehilfe, Befestigung bei Transport: Verladehilfe zum Transport einer GS
Befestigung an der Hinterachse
Super schnell angebracht und sichere Befestigung
Kunststoff passgenau...
Befestigung/Sicherung RDC Reifendrucksensoren: Hallo, kurze Frage.
Ich wechsle gerade meine Felgen und möchte die alten Reifendrucksensoren von der alten auf die neue Felge mitnehmen.
Das...
Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage,
Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen.
Wie würdet ihr die Hülse wieder...
Held Airback Weste Clip-In: Verkaufe meine sehr wenig genutzte
Held eVest für Clip-In , die Elektronik wurde nicht genutzt und nicht aktiviert, da ich noch eine zweite Weste...
Airback-Weste von Held "Air Protect System" auf der Intermot getestet: Hallo,
ich habe mal die "Air Vest" von Held auf der Intermot getestet: Jacke an, Helm auf, Weste darüber.
Dann hat der Held-Mitarbeiter kräftig am...
Verladehilfe, Befestigung bei Transport: Verladehilfe zum Transport einer GS
Befestigung an der Hinterachse
Super schnell angebracht und sichere Befestigung
Kunststoff passgenau...
Befestigung/Sicherung RDC Reifendrucksensoren: Hallo, kurze Frage.
Ich wechsle gerade meine Felgen und möchte die alten Reifendrucksensoren von der alten auf die neue Felge mitnehmen.
Das...
Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage,
Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen.
Wie würdet ihr die Hülse wieder...
Held Airback Weste Clip-In: Verkaufe meine sehr wenig genutzte
Held eVest für Clip-In , die Elektronik wurde nicht genutzt und nicht aktiviert, da ich noch eine zweite Weste...
Airback-Weste von Held "Air Protect System" auf der Intermot getestet: Hallo,
ich habe mal die "Air Vest" von Held auf der Intermot getestet: Jacke an, Helm auf, Weste darüber.
Dann hat der Held-Mitarbeiter kräftig am...