AirFlow Klamotten in Zwischengrößen

Diskutiere AirFlow Klamotten in Zwischengrößen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen ... Die üblichen Klamottenlieferanten sind offensichtlich der Meinung, dass man mit Bauch gleichzeitig über 2 Meter groß ist...
I

Indebär

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
39
Ort
Inden ... am Rande der Eifel
Modell
F650GS Twin, K1200R, DR650
Hallo zusammen ...

Die üblichen Klamottenlieferanten sind offensichtlich der Meinung, dass man mit Bauch gleichzeitig über 2 Meter groß ist. Zumindest lässt immer die Hosenbeinlänge darauf schließen. Da passt natürlich kein Protektor mehr. Leider scheint das Problem auch bei den wenigen, die tatsächlich Zwischengrößen anbieten, vorzuherrschen.

Und eigentlich hatte ich mich schon von Sommerklamotten verabschiedet, da lese ich doch was von BMW AirFlow. Weiß jemand, ob es die auch in Zwischengrößen gibt? Und falls ja, ob das auch sinnvolle Zwischengrößen sind?

Da wäre ich für eine Info oder gute Alternativen in Sachen Sommerhose dankbar, da ich jedes mal Suppe kochen kann wenn das Wetter so ist wie heute.

GrusS
Indebär
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Laut BMW-Internetauftritt gibt es den Air Flow nur in normalen und schlanken Größen.

Grüße
Steffen
 
guenniguenzbert

guenniguenzbert

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
663
Ort
nähe München
Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Laut BMW-Internetauftritt gibt es den Air Flow nur in normalen und schlanken Größen.
...was Zwischengrößen bedeutet ;). Die Größentabelle im Heft (zu haben beim Händler) bzw. BMW-Website (?) sollte Klarheit verschaffen. Mir war die Standardgröße (52) zu kurz, 102 respektive 106 passt mir da deutlich besser.

Gruß
Günni
 
f800er

f800er

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
227
Ort
Leonberg
Modell
F800ST & Sporty 48
Hallo Indebär,

schau doch mal nach Revít Turbine Jacke und Hose, hab ich mir gekauft, haben zus. zu den BMW-Klamotten ne wasser- und winddichte Innenjacke und-hose zum rausnehmen.

Und gibt es in zwischen Grössen, war mir ganz wichtig, da ich auch lange Haxen hab. ;)
 
I

Indebär

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
39
Ort
Inden ... am Rande der Eifel
Modell
F650GS Twin, K1200R, DR650
Schon mal erfreulich zu hören, dass es Zwischengrößen gibt. Da werde ich mal zu meinem BMW-Händler wandern und probieren. Denn leider sind auch Zwischengrößen extrem unterschiedlich :( Von Büse hab ich eine Hose die gerade so passt. Eine Sommerhose mit gleicher Größe probiert und ich konnte die Knieprotektoren als Schienbeinschoner benutzen. Einfach so bestellen ist da leider nicht.

Die Revit Klamotten werde ich mir auch mal anschauen, auch wenn es bei mir eher umgekehrt ist und die Beine eher zu kurz sind. Zumindest scheinen die auch Zwischengrößen zu haben und Aachen ist ja quasi um die Ecke.

Danke auch für die Hilfe!

Manchmal kommts mit so vor, als wäre ich der einzige unförmige Motorradfahrer. :confused:
 
f800er

f800er

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
227
Ort
Leonberg
Modell
F800ST & Sporty 48
Hi Indebär,

immer mal schaun ob die Protektoren nicht Höhenverstellbar sind, sowie bei Rev ít :)
 
I

Indebär

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
39
Ort
Inden ... am Rande der Eifel
Modell
F650GS Twin, K1200R, DR650
Hi f800er ...

Wenn das bei den Rev it Klamotten so ist, noch ein Grund mehr, mir die mal anzuschauen. Zwischengrößen und verstellebare Protektoren ... wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht.

GrusS
Indebär
 
Thema:

AirFlow Klamotten in Zwischengrößen

AirFlow Klamotten in Zwischengrößen - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau

    BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau: Verkaufe meine BMW Airflow-Jacke in der Größe 54, Farbe grau. Die Jacke ist jetzt 2 Jahre alt. Habe sie nur in der Saison 2022 getragen, seither...
  • Erledigt BMW Anzug "AirFlow" Herren Gr. 58

    BMW Anzug "AirFlow" Herren Gr. 58: Hallo zusammen, ich suche den "AirFlow"-Anzug in Gr. 58 in einem noch vernünftigen Zustand und mit allen Protektoren. Am liebsten in grau, muss...
  • Erledigt GIVI Airflow

    GIVI Airflow: Hallo, ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel ein Givi Airflow an. Hatte sie an meiner TÜ montiert. Die Scheibe ist in gutem Zustand. Microkratzer...
  • Erledigt BMW AirFlow 3 Jacke Gr. 106

    BMW AirFlow 3 Jacke Gr. 106: Hallo Forum, ich möchte eine AirFlow 3 Jacke in Größe 106 verkaufen. Sie hat Schulter, Ellenbogen und einen Rückenprotektor sowie 2 Seitentaschen...
  • BMW AirFlow 3 Jacke Gr. 106 - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau

    BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau: Verkaufe meine BMW Airflow-Jacke in der Größe 54, Farbe grau. Die Jacke ist jetzt 2 Jahre alt. Habe sie nur in der Saison 2022 getragen, seither...
  • Erledigt BMW Anzug "AirFlow" Herren Gr. 58

    BMW Anzug "AirFlow" Herren Gr. 58: Hallo zusammen, ich suche den "AirFlow"-Anzug in Gr. 58 in einem noch vernünftigen Zustand und mit allen Protektoren. Am liebsten in grau, muss...
  • Erledigt GIVI Airflow

    GIVI Airflow: Hallo, ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel ein Givi Airflow an. Hatte sie an meiner TÜ montiert. Die Scheibe ist in gutem Zustand. Microkratzer...
  • Erledigt BMW AirFlow 3 Jacke Gr. 106

    BMW AirFlow 3 Jacke Gr. 106: Hallo Forum, ich möchte eine AirFlow 3 Jacke in Größe 106 verkaufen. Sie hat Schulter, Ellenbogen und einen Rückenprotektor sowie 2 Seitentaschen...
  • Oben