Erledigt Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig

Diskutiere Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Airoh Commander in Größe L, Blau matt, inklusive allem Zubehör und Pinlock. Die Verpackung des Zubehörs wie auch des Pinlock sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Verkaufe einen Airoh Commander in Größe L, Blau matt, inklusive allem Zubehör und Pinlock. Die Verpackung des Zubehörs wie auch des Pinlock sind noch orignal verschlossen. Den Helm habe ich lediglich anprobiert, passt mir aber nicht. Er ist in einem neuwertigen Zustand. Keine Beschädigungen.

Der Helm kommt in der originalen Verpackung.
Versand möglich.

Preis 155.- Euro VB

IMG_1353.jpg


IMG_1354.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Biete Sonstiges - ist die falsche Abteilung dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig

Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

    Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?

    GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?: Hallo Zusammen, weis jemand ob der GS Pure Helm mit dem Airoh Commander identisch ist ? Sieht zumindest so aus. VG Carsten
  • Erledigt Airoh - Commander Größe L

    Airoh - Commander Größe L: Biete hier meinen brandneuen Airoh-Commander in Größe L an. Der Helm ist ja bekannt, das Design ist neu. Da mir der Helm zu eng ist möchte ich ihn...
  • Erledigt Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M

    Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M: Hallo Leute, ich biete hier einen nahezu neuwertigen Adventure Helm zum Verkauf. Ich hatte den Helm als Ersatz / Ergänzung für meinen schönen...
  • Welches Komm-System in GS Pure / Airoh Commander?

    Welches Komm-System in GS Pure / Airoh Commander?: Servus Leute, ich interessiere mich für den neuen GS Pure Helm von BMW. Eigtl. für den GS Carbon, aber die fehlende Sonnenblende ist ein no-go...
  • Welches Komm-System in GS Pure / Airoh Commander? - Ähnliche Themen

  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

    Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?

    GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?: Hallo Zusammen, weis jemand ob der GS Pure Helm mit dem Airoh Commander identisch ist ? Sieht zumindest so aus. VG Carsten
  • Erledigt Airoh - Commander Größe L

    Airoh - Commander Größe L: Biete hier meinen brandneuen Airoh-Commander in Größe L an. Der Helm ist ja bekannt, das Design ist neu. Da mir der Helm zu eng ist möchte ich ihn...
  • Erledigt Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M

    Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M: Hallo Leute, ich biete hier einen nahezu neuwertigen Adventure Helm zum Verkauf. Ich hatte den Helm als Ersatz / Ergänzung für meinen schönen...
  • Welches Komm-System in GS Pure / Airoh Commander?

    Welches Komm-System in GS Pure / Airoh Commander?: Servus Leute, ich interessiere mich für den neuen GS Pure Helm von BMW. Eigtl. für den GS Carbon, aber die fehlende Sonnenblende ist ein no-go...
  • Oben