Erledigt Airoh - Commander Größe L

Diskutiere Airoh - Commander Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen brandneuen Airoh-Commander in Größe L an. Der Helm ist ja bekannt, das Design ist neu. Da mir der Helm zu eng ist möchte ich ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FausEi

FausEi

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2019
Beiträge
32
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Biete hier meinen brandneuen Airoh-Commander in Größe L an.
Der Helm ist ja bekannt, das Design ist neu.
Da mir der Helm zu eng ist möchte ich ihn auf diesem Wege jemanden anbieten der nicht so eine runde Murmel auf
den Schultern hat.
Zum Vergleich der Größe, beim Shoei habe ich M, beim Nolan passt mir M nur beim Airoh ist das etwas anders.

Egal - Für € 285,-- incl. Versand (EU) geb ich ihn ab. Das ist ein FESTPREIS !!
Zubehör, wie auf den Fotos zu sehen, alles Original verpackt

IMG_9632.jpg


IMG_9631.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airoh - Commander Größe L

Airoh - Commander Größe L - Ähnliche Themen

  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

    Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?

    GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?: Hallo Zusammen, weis jemand ob der GS Pure Helm mit dem Airoh Commander identisch ist ? Sieht zumindest so aus. VG Carsten
  • Erledigt Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig

    Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig: Verkaufe einen Airoh Commander in Größe L, Blau matt, inklusive allem Zubehör und Pinlock. Die Verpackung des Zubehörs wie auch des Pinlock sind...
  • Erledigt Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M

    Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M: Hallo Leute, ich biete hier einen nahezu neuwertigen Adventure Helm zum Verkauf. Ich hatte den Helm als Ersatz / Ergänzung für meinen schönen...
  • Welches Komm-System in GS Pure / Airoh Commander?

    Welches Komm-System in GS Pure / Airoh Commander?: Servus Leute, ich interessiere mich für den neuen GS Pure Helm von BMW. Eigtl. für den GS Carbon, aber die fehlende Sonnenblende ist ein no-go...
  • Welches Komm-System in GS Pure / Airoh Commander? - Ähnliche Themen

  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

    Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?

    GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?: Hallo Zusammen, weis jemand ob der GS Pure Helm mit dem Airoh Commander identisch ist ? Sieht zumindest so aus. VG Carsten
  • Erledigt Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig

    Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig: Verkaufe einen Airoh Commander in Größe L, Blau matt, inklusive allem Zubehör und Pinlock. Die Verpackung des Zubehörs wie auch des Pinlock sind...
  • Erledigt Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M

    Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M: Hallo Leute, ich biete hier einen nahezu neuwertigen Adventure Helm zum Verkauf. Ich hatte den Helm als Ersatz / Ergänzung für meinen schönen...
  • Welches Komm-System in GS Pure / Airoh Commander?

    Welches Komm-System in GS Pure / Airoh Commander?: Servus Leute, ich interessiere mich für den neuen GS Pure Helm von BMW. Eigtl. für den GS Carbon, aber die fehlende Sonnenblende ist ein no-go...
  • Oben