Erledigt AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation

Diskutiere AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 mit Kabelmikrofon an. Alter ca. 3 Jahre und nur sehr selten benutzt. War in meinem Zweithelm. Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
66
Biete ein AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 mit Kabelmikrofon an. Alter ca. 3 Jahre und nur sehr selten benutzt. War in meinem Zweithelm. Zustand gut und voll funktionsfähig.
Sicher die "smarteste" Lösung am Markt. War in einem Shoei Hornet Helm installiert. Monage kein Problem.
Lieferumfang:
1 Elektronikeinheit
2 Helmlautsprecher
1 Helmmikrofon
1 Li-Polymer-Akku (400mAh)
1 USB-Ladekabel mit Steckernetzteil / jedes "Handy-Ladeteil" tut´s aber auch)
1 Montage- und Bedienungsanleitung

Ausführliche Beschreibung und technische Infos am besten auf der AKE Homepage nachschauen:

Stealth Bluetooth Helmset 201, die Bluetooth-Dimension im innovativen Design mit Kabelmikrofon

Neupreis betrug 199,00€
Mein Preis: 95€ (Versand plus 5,49€)

Optional kann ich noch folgendes Zubehör anbieten:

- AKE Reserve Akku 900mAh! (Neuwertig) 27,50€

- Minispiralkabel für Klapphelme (Ermöglicht den Einbau fest montierter Mikrofone in Klapphelme. Für die elastische Kabelverbindung zwischen Helmschale und klappbarem Kinnteil. ) 9,00€

- Schutztasche (Die robuste PVC-Spezialtasche schützt zuverlässig vor Wind und Wetter, vor Wasser, Schnee und Schmutz..
Das Stealth Bluetooth-Helmset ist perfekt geschützt und doch voll bedienfähig, da das eingearbeitete, glasklare Panoramafenster einen ungetrübten Blick auf das Bedienfeld zulässt) 10,00€

- AKE-Schwanenhalsmikro neuw. (Das Schwanenhalsmikrofon PBM2 kann an allen AKE Motorradkommunikationsanlagen verwendet werden. Das PBM2 hat eine Nahbesprechungscharakteristik für eine optimale Fahrgeräuschdämpfung und ist für die Innenmontage in Klapphelmen oder Jethelmen vorgesehen.) 25,00€
20200106_135847.jpg
20200106_135904.jpg
20200106_141115.jpg
20200106_141245.jpg
20200106_141303.jpg
20200106_141257.jpg
20200106_141316.jpg
20200106_142004.jpg
 
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
66
Und schubs
 
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
66
Mein neuer Preis für diese perfekte Gegensprechanlage ist 85,00€ (inclusive. Versand - ohne weiteres Zubehör)
Viele unfallfreie Km wünscht,
Ludger
 
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
66
und schubs.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation

AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges AKE Stealth Bluetooth Helmset NG / Motorradhelm Gegensprechanlage viel Zubehör

    AKE Stealth Bluetooth Helmset NG / Motorradhelm Gegensprechanlage viel Zubehör: Ich verkaufe ein AKE Stealth Bluetooth Helmset NG mit Kabelmikrofon an. Dies ist die aktuellste Version!!! Sehr viel Zubehör. Alter ca. 1 Jahre...
  • Biete Sonstiges Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku

    Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku: Ich biete zum Verkauf ein Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku. Kaufdatum war der 20.01.2014. Neupreis des...
  • AKE Stealth Bluetooth Helmset 201

    AKE Stealth Bluetooth Helmset 201: Hallo Leute, ich gebe mein Stealth Bluetooth Helmset 201 ab, incl. "Hifi Stereo-Kopfhörer Set" und neuwertigem "Lithium-Polymer Akku 900 mAh"...
  • AKE Headset Helmset Stealth 201

    AKE Headset Helmset Stealth 201: Verkaufe ein wenig gebrauchtes Interkom Headset der Firma AKE Typ 201. Mit diesem Set kann man die Sprachansagen eines blutoothfähigen Navis...
  • Biete Sonstiges AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 für Klapphelme

    AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 für Klapphelme: Hallo Leute Habe die Bluetoothanlage neu gekauft und möchte diese nun wegen Helmwechsel weiter verkaufen. Die Originalrechnung einschl. der...
  • AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 für Klapphelme - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges AKE Stealth Bluetooth Helmset NG / Motorradhelm Gegensprechanlage viel Zubehör

    AKE Stealth Bluetooth Helmset NG / Motorradhelm Gegensprechanlage viel Zubehör: Ich verkaufe ein AKE Stealth Bluetooth Helmset NG mit Kabelmikrofon an. Dies ist die aktuellste Version!!! Sehr viel Zubehör. Alter ca. 1 Jahre...
  • Biete Sonstiges Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku

    Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku: Ich biete zum Verkauf ein Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku. Kaufdatum war der 20.01.2014. Neupreis des...
  • AKE Stealth Bluetooth Helmset 201

    AKE Stealth Bluetooth Helmset 201: Hallo Leute, ich gebe mein Stealth Bluetooth Helmset 201 ab, incl. "Hifi Stereo-Kopfhörer Set" und neuwertigem "Lithium-Polymer Akku 900 mAh"...
  • AKE Headset Helmset Stealth 201

    AKE Headset Helmset Stealth 201: Verkaufe ein wenig gebrauchtes Interkom Headset der Firma AKE Typ 201. Mit diesem Set kann man die Sprachansagen eines blutoothfähigen Navis...
  • Biete Sonstiges AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 für Klapphelme

    AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 für Klapphelme: Hallo Leute Habe die Bluetoothanlage neu gekauft und möchte diese nun wegen Helmwechsel weiter verkaufen. Die Originalrechnung einschl. der...
  • Oben