Biete Sonstiges Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario

Diskutiere Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Freunde, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meiner GS. In den nächsten 1 -3 Wochen werde ich sie abgeben und habe dann Zubehör...
T

TripleBlack68

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1
Ort
Mönchengladbach
Modell
1200 TripleBlack
Hallo GS Freunde,
nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meiner GS. In den nächsten 1 -3 Wochen werde ich sie abgeben und habe dann Zubehör abzugeben.
Habe mir voriges Jahr den Powercomander einbauen lassen und bereue es, es nicht früher gemacht zu haben. Die Akra alleine ist schon gut aber in Verbindung mit dem P.Comander habe ich 108,5 PS am Hinterrad und eine Drehmomentkurve vom feinsten ( nicht nur auf dem Diagramm zu erkennen ;-) ) 110 Nm ab 3500 bis max 116 NM .

Also wer Interesse hat was abzustauben bitte melden :


Akrapovic kpl. - Bj. 10-12 Neu 1520 € - zu verkaufen für 980 €
Akrapovic Slip on Linie 10-12 (Hexagonal Titan) Neu 890 € - zu verkaufen für 650 €
Akrapovic Racing Linie 10-12 Neu 630 € - zu verkaufen für 320 €

PowerComander V - Bj. 10 -12 Neu 389 € - zu verkaufen für 250 €

Original BMW Tankrucksack groß Bj. 08 - 12 Neu 269 € - zu verkaufen für 159 €

Satz original BMW Innentaschen Variokoffer (kein Topcase) Neu 199,90 - zu verkaufen für 119 €

Satz Variokoffer(kein Topcase) Neu 599 € - zu verkaufen für 379 € (Zylinder müßten ausgetauscht werden - neu zu bekommen für 29 €)


Bei Fragen fragen .
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tobse81

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
14
Ort
Kreis CW
Modell
2009 R1200GS; 1996 GSF 600N
hast ne PN
Gruß Tobias
 
B

Boxer Laie

Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
317
Hallo,

ist der Krümmer noch da?

Gruß
Holger
 
Thema:

Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario

Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario - Ähnliche Themen

  • Erledigt Exclusive mit allen Paketen, 1. Hand, Checkheft, Akra, TC etc.

    Exclusive mit allen Paketen, 1. Hand, Checkheft, Akra, TC etc.: Moin zusammen, da auch ich mir eine 1300erter geholt habe, soll die LC weichen. Bis inkl. 2022 ist sie bei BMW gepflegt worden, seit 2023 bei...
  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Erledigt R1200GS Exclusive, MJ 18, Scheckheft, 1.Hand, Akra, Alu TC, alle Pakete

    R1200GS Exclusive, MJ 18, Scheckheft, 1.Hand, Akra, Alu TC, alle Pakete: Moin zusammen, die 13hunderter muss her und die Exclusive weg. Bei Mobile die PLZ 26135 dazu eingeben. Dann findet Ihr sie mit mehr Details...
  • Erledigt GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar

    GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar: GS 1250 HP im individuellen Look mit lackierten Teilen (silber in schwarz gepulvert), Rasten, Schalthebel, Blenden vorne und Handschützern in weiß...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Exclusive mit allen Paketen, 1. Hand, Checkheft, Akra, TC etc.

    Exclusive mit allen Paketen, 1. Hand, Checkheft, Akra, TC etc.: Moin zusammen, da auch ich mir eine 1300erter geholt habe, soll die LC weichen. Bis inkl. 2022 ist sie bei BMW gepflegt worden, seit 2023 bei...
  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Erledigt R1200GS Exclusive, MJ 18, Scheckheft, 1.Hand, Akra, Alu TC, alle Pakete

    R1200GS Exclusive, MJ 18, Scheckheft, 1.Hand, Akra, Alu TC, alle Pakete: Moin zusammen, die 13hunderter muss her und die Exclusive weg. Bei Mobile die PLZ 26135 dazu eingeben. Dann findet Ihr sie mit mehr Details...
  • Erledigt GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar

    GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar: GS 1250 HP im individuellen Look mit lackierten Teilen (silber in schwarz gepulvert), Rasten, Schalthebel, Blenden vorne und Handschützern in weiß...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Oben