Erledigt Akrapovic Auspuff (Euro 4)

Diskutiere Akrapovic Auspuff (Euro 4) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich u.a. den o.g. Akrapovic Auspuff abzugeben. Würde mich für 600,-€ von ihm trennen (inkl. versichertem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich u.a. den o.g. Akrapovic Auspuff abzugeben.
Würde mich für 600,-€ von ihm trennen (inkl. versichertem Versand in D, Versandkosten für Inseln und Ausland auf Anfrage)
Der Akrapovic war ca. 6000km an meiner Adventure montiert und befindet sich im guten Zustand.
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hi colli wie sieht es denn mal mit einem Bild/ Foto dazu aus?

VG, Tom
 
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Habe es leider nicht früher geschafft...
 

Anhänge

C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Bei der Stelle auf dem Auspuff, die etwas dunkler aussieht, ist er etwas blank gerieben.
War mir gar nicht aufgefallen, als er noch an der Adventure montiert war.
Aufgrund dieses 'Schönheitsfehlers' wird der Preis von mir angepasst...

509,-€ inkl. versichertem Versand in D (Inseln teurer...)
 
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Noch zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic Auspuff (Euro 4)

Akrapovic Auspuff (Euro 4) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS

    Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Danke und Grüße Holger
  • Erledigt Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS

    Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS: Ich verkaufe einen schwarzen Akrapovic Topf für die 1250 GS. Zustand siehe Bilder Preis bei Abholung in 88400 Biberach : 780 € Preis bei...
  • Erledigt Akrapovic HP Euro 4

    Akrapovic HP Euro 4: Ich verkaufe meinen Akrapovic HP Titanium Auspuff, Top Zustand, wie neu. Fotos folgen.... Preis 700€ plus Versand
  • Erledigt Akrapovic Auspuff Euro 4

    Akrapovic Auspuff Euro 4: Biete von einem Bekannten den Akrapovic Auspuff für die R1250GS in der Euro 4 Ausführung an. Der Auspuff ist gut erhalten und stammt aus 2020...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff Euro 4

    Akrapovic Auspuff Euro 4: Den Akrapovic Schalldämpfer habe ich beim Kauf meiner gebrauchten 2020er 1250 GSA dazu erhalten. Da ich immer mit Koffer fahre würde man den bei...
  • Akrapovic Auspuff Euro 4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS

    Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Danke und Grüße Holger
  • Erledigt Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS

    Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS: Ich verkaufe einen schwarzen Akrapovic Topf für die 1250 GS. Zustand siehe Bilder Preis bei Abholung in 88400 Biberach : 780 € Preis bei...
  • Erledigt Akrapovic HP Euro 4

    Akrapovic HP Euro 4: Ich verkaufe meinen Akrapovic HP Titanium Auspuff, Top Zustand, wie neu. Fotos folgen.... Preis 700€ plus Versand
  • Erledigt Akrapovic Auspuff Euro 4

    Akrapovic Auspuff Euro 4: Biete von einem Bekannten den Akrapovic Auspuff für die R1250GS in der Euro 4 Ausführung an. Der Auspuff ist gut erhalten und stammt aus 2020...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff Euro 4

    Akrapovic Auspuff Euro 4: Den Akrapovic Schalldämpfer habe ich beim Kauf meiner gebrauchten 2020er 1250 GSA dazu erhalten. Da ich immer mit Koffer fahre würde man den bei...
  • Oben