Erledigt Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS

Diskutiere Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen schwarzen Akrapovic Topf für die 1250 GS. Zustand siehe Bilder Preis bei Abholung in 88400 Biberach : 780 € Preis bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.266
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich verkaufe einen schwarzen Akrapovic Topf für die 1250 GS.

Zustand siehe Bilder

Preis bei Abholung in 88400 Biberach : 780 €
Preis bei Versand innerhalb Deutschlands und Zahlung per Paypal für Freunde oder Überweisung : 790 €
Preis bei Versand innerhalb Deutschlands und Zahlung per Paypal für Waren: 810 €

2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
9.jpg
1.jpg
8.jpg
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.266
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich habe den Auspuff so gekauft, aber nie montiert, da ich mich entschlossen habe beim BMW Akra zu bleiben. Deshalb kann ich nichts zur Lautstärke oder Laufleistung sagen.
 
Hooner

Hooner

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
592
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Euro 4 oder 5?
Laufleistung?
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.266
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Der Auspuff ist zugelassen für alle Motorräder die in der EG Typgenehmigung stehen. Bild siehe oben.
 
Dirk W.

Dirk W.

Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
21
Ort
Willebadessen
Modell
BMW R 1250 GS Trophy
Hallo grundsätzlich wäre ich interesiert, jedoch ist mir der Preis viel zu hoch für eine vier Jahre alte Anlage bei der man nicht weiss was sie schon getan hat.
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.266
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich weiss nicht woher Du die vier Jahre hast, aber wenn Dir das viel zu teuer ist, dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem billigen Auspuff.
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Slowenengold kostet halt. Ist aber jeden Euro wert.

Ansonsten kann man ja SC Project, Remus oder sonstige Ofenrohre fahren.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
der Akra sieht Top aus und das Haltbarkeitsdatum ist noch nicht überschritten 🤗😉
ich finde den Preis angemessen 👍
 
Maex049

Maex049

Dabei seit
20.09.2023
Beiträge
5
Modell
BMW R 1250 GS TROPHY
Hallo Michael
Hätte Interesse wäre ein Versand nach Österreich möglich?
Lg Maex
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.266
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ja naturlich kann ich den Auspuff auch nach Österreich schicken. Wo wohnst Du denn in Österreich ? Von mir sind es nur 100 km bis Bregenz, vielleicht kannst Du ihn auch abholen.
 
Maex049

Maex049

Dabei seit
20.09.2023
Beiträge
5
Modell
BMW R 1250 GS TROPHY
Super nee abholen wäre zweit da ich in der nähe von Graz in der Steiermark zuhause bin, was würde mir der Auspuff inkl. Versand kosten?
Hast Du Paypal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS

Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf schwarz

    Akrapovic Endtopf schwarz: Biete einen schwarzen Akrapovic Endschalldämpfer mit ABE für die R1250GS. Wurde einmal montiert und ca. 50KM gefahren. Zustand also neuwertig...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On Endtopf, Schwarz matt, EU4 für R1200GS/Adv

    Akrapovic Slip-On Endtopf, Schwarz matt, EU4 für R1200GS/Adv: Hallo, ich biete meinen, beim Verkauf des Motorrades "übrig gebliebenen", Akrapovic Endschalldämper an. Der Zustand ist als sehr zu bezeichnen und...
  • Erledigt Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC/ Adventure schwarz

    Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC/ Adventure schwarz: Moin, verkaufe meinen Akrapovic Endtopf für die R 1200 GS LC/ Adventure in schwarz. Gekauft letztes Jahr im Mai Guter Zustand VB 690,-
  • Biete Sonstiges Biete Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC schwarz/Carbon wie neu

    Biete Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC schwarz/Carbon wie neu: Verkaufe meinen Akrapovic-Endtopf, da dieser nicht für Euro 4 zugelassen ist. Wurde im August 2016 gekauft, praktisch wie neu, keinerlei Kratzer...
  • Biete Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC schwarz/Carbon wie neu - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf schwarz

    Akrapovic Endtopf schwarz: Biete einen schwarzen Akrapovic Endschalldämpfer mit ABE für die R1250GS. Wurde einmal montiert und ca. 50KM gefahren. Zustand also neuwertig...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On Endtopf, Schwarz matt, EU4 für R1200GS/Adv

    Akrapovic Slip-On Endtopf, Schwarz matt, EU4 für R1200GS/Adv: Hallo, ich biete meinen, beim Verkauf des Motorrades "übrig gebliebenen", Akrapovic Endschalldämper an. Der Zustand ist als sehr zu bezeichnen und...
  • Erledigt Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC/ Adventure schwarz

    Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC/ Adventure schwarz: Moin, verkaufe meinen Akrapovic Endtopf für die R 1200 GS LC/ Adventure in schwarz. Gekauft letztes Jahr im Mai Guter Zustand VB 690,-
  • Biete Sonstiges Biete Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC schwarz/Carbon wie neu

    Biete Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC schwarz/Carbon wie neu: Verkaufe meinen Akrapovic-Endtopf, da dieser nicht für Euro 4 zugelassen ist. Wurde im August 2016 gekauft, praktisch wie neu, keinerlei Kratzer...
  • Oben