Erledigt Akrapovic Auspuff und GSA Windschild Scheibe

Diskutiere Akrapovic Auspuff und GSA Windschild Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Nach Modelwechsel auf die LC verbleiben mir noch folgende Teile meiner 2007 R1200GS die ich hier zum Kauf anbiete. Akrapovic Endtopf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boxmoo

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
16
Hallo
Nach Modelwechsel auf die LC verbleiben mir noch folgende Teile meiner 2007 R1200GS die ich hier zum Kauf anbiete.

  • Akrapovic Endtopf (Preisvorstellung: 250€ plus Versand)
Zustand sehr gut. Inklusive Montageschraube und Papieren. Keine Kratzer, Dellen, Schrammen. Ohne Krümmerabdeckblech. Das Abdeckblech des Originalauspuffs paßt.


  • Adventure Windschild Scheibe (Preisvorstellung: 80 € plus Versand)
Zustand sehr gut. Nur Scheibe ohne Bügel, ohne Befestigungsschrauben. Scheibe stammt von diversen Versuchen die für mich optimale Windschildkombination zu finden. Zwei Minikratzer auf einem Bild zu sehen. Keine Risse oder Microrisse in den Befestigungslöchern.

Standort ist Luxembourg. Bei Interesse Gerne vorbeischauen zum Ansehen oder Abholen.
Viele Grüsse
 

Anhänge

B

Bascht

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
23
Modell
1250 GS
Hast ne PN

Greets Bascht
 
B

Boxmoo

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
16
Hallo an alle
ich habe mehrere Interessenten für den Auspuff und werde nach der Reihenfolge der Zusagen gehen.
im Augenblick reserviert bis Geldeingang.
Ich werde alle Anfragen beantworten, bin zur Zeit allerdings auf Auslandsreise mit beschränktem Internet Zugang, deshalb bitte ein wenig Geduld.
VG an alle
 
Brocki

Brocki

Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
41
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250 GS ADV
Hallo Boxmoo,
die ADV Scheibe würde ich gerne bei dir erwerben (ist für mein Bikerfreund).
Bitte gebe mir einen fairen Preis und deine Bankverbindung,
nordische Grüße
Brocki
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Akrapovic ist bei mir angekommen.
Einwandfreie Ware und sehr gute und professionelle Abwicklung.
DANKE!

Gruß
Peter
 
Gummikiller

Gummikiller

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
224
Für 80€ incl Versand würde ich die Scheibe nehmen ;)
Gruß Ferdi
 
B

Boxmoo

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
16
Hallo an alle,
Scheibe und Auspuff sind weg.
Bedanke mich für euer Interesse und vielen Dank auch an Peter und Brocki für die angenehme und effiziente Abwicklung.
VG
Boxmoo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic Auspuff und GSA Windschild Scheibe

Akrapovic Auspuff und GSA Windschild Scheibe - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Akrapovic HP Auspuff

    Akrapovic HP Auspuff: Moin Moin, hat jemand von Euch von Serienauspuff auf Akrapovic HP umgerüstet oder umgekehrt und kann mir sagen,ob es Unterschiede in der...
  • Erledigt R1200GS LC (K50, K51) EURO4 Akrapović 2017 ->

    R1200GS LC (K50, K51) EURO4 Akrapović 2017 ->: Auspuff ist in sehr gutes, gepflegtes Zustand, keine Kratzer oder Dellen, BJ 17/20. Es ist noch auf meinen GS montiert. Vor Versand wird es...
  • Erledigt Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS

    Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Danke und Grüße Holger
  • Erledigt Akrapovic HP Auspuff

    Akrapovic HP Auspuff: Hallo zusammen, habe gestern meine "neue" Trophy bekommen. Da er mir optisch nicht so gut gefällt, würde ich meinen Werks Akra abgeben. EZ der...
  • Akrapovic HP Auspuff - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Akrapovic HP Auspuff

    Akrapovic HP Auspuff: Moin Moin, hat jemand von Euch von Serienauspuff auf Akrapovic HP umgerüstet oder umgekehrt und kann mir sagen,ob es Unterschiede in der...
  • Erledigt R1200GS LC (K50, K51) EURO4 Akrapović 2017 ->

    R1200GS LC (K50, K51) EURO4 Akrapović 2017 ->: Auspuff ist in sehr gutes, gepflegtes Zustand, keine Kratzer oder Dellen, BJ 17/20. Es ist noch auf meinen GS montiert. Vor Versand wird es...
  • Erledigt Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS

    Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Danke und Grüße Holger
  • Erledigt Akrapovic HP Auspuff

    Akrapovic HP Auspuff: Hallo zusammen, habe gestern meine "neue" Trophy bekommen. Da er mir optisch nicht so gut gefällt, würde ich meinen Werks Akra abgeben. EZ der...
  • Oben