Erledigt AKRAPOVIC black EU3, drei Saisons, ca. 20.000km gelaufen

Diskutiere AKRAPOVIC black EU3, drei Saisons, ca. 20.000km gelaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete hier passend für die BMW R 1200 GS LC / Adventure (K50/K51) einen Auspuff AKRAPOVIC black in Ausführung EU3 inkl. zugehöriger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Hallo,

Ich biete hier passend für die BMW R 1200 GS LC / Adventure (K50/K51) einen Auspuff AKRAPOVIC black in Ausführung EU3 inkl. zugehöriger Auspuffblende in Karbon an.

Der ESD ist drei Saisons mit etwas über 20.000km (Langstrecken) gelaufen und in wirklich gutem Zustand, keine Kratzer oder Dellen. Der Akrapovic hat einen wirklich kernigen und toll tiefen Klang, wegen anstehendem Umstieg auf 1250 gebe ich ihn aber nun ab. Einige Teeranhaftungen sind der Laufleistung entsprechend natürlich vorhanden, diese können aber mit entsprechenden Mitteln sicher problemlos entfernt werden. Die DB-Killer wurden nie "angefasst" sind noch original mit Schweißpunkten versehen.....

Homologationspapiere sind vorhanden und werden mitgegeben.

akra gs lc eu3 (1).jpg akra gs lc eu3 (2).jpg akra gs lc eu3 (3).jpg akra gs lc eu3 (4).jpg akra gs lc eu3 (5).jpg akra gs lc eu3 (6).jpg akra gs lc eu3 (7).jpg akra gs lc eu3 (8).jpg akra gs lc eu3 (9).jpg akra gs lc eu3 (10).jpg akra gs lc eu3 (11).jpg akra gs lc eu3 (16).jpg akra gs lc eu3 (12).jpg


ABHOLUNG gegen Barzahlung in 91207 Lauf an der Pegnitz (Ortsteil) oder nach Absprache auch werktags tagsüber in 90461 Nürnberg. Bei gewünschtem Versand (wegen Versicherung und Nachweis nur als DHL-Paket) kommen dann mit Porto und Aufwand noch 10,- Euro Porto/Verpackung dazu !!


Festpreis (Abholung) in 91207 Lauf oder nach Absprache werktags in 90461 Nürnberg: 599 Euro

Mit DHL Versand: 609 Euro (wg. Nachweis und Versicherung versende ich NUR als Paket)

Achtung: Da dies ein Verkauf von Privat ist, ist jegliche Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen !!

Bei Interesse bitte gerne PN....

Schönen Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AKRAPOVIC black EU3, drei Saisons, ca. 20.000km gelaufen

AKRAPOVIC black EU3, drei Saisons, ca. 20.000km gelaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Slip-On Black Euro 5

    Akrapovic Slip-On Black Euro 5: Hallo zusammen, ich biete hier einen Akrapovic Slip-On Black Line Titan für die BMW R1250GS ( auch Adventure ) mit einer Laufleistung von ca. 500...
  • Erledigt Akrapovic Titan-Black Edition Euro 5

    Akrapovic Titan-Black Edition Euro 5: Hallo zusammen, biete hier mein Weihnachtsgeschenk an…letzten Monat gekauft und ca 150 KM Probefahrt ( kein Salz / Sylvester) Das Teil ist...
  • Erledigt Akrapovic black für K50/K51 Euro 3

    Akrapovic black für K50/K51 Euro 3: Akrapovic Sportauspuff für die R1200GS LC, normale und Adventure von Baujahr 2013 bis 2016 nach Euro 3 abzugeben. Passt zwar sowohl an die Euro 4...
  • Erledigt Akrapovic BMW R1250GS Black Edition Euro 5

    Akrapovic BMW R1250GS Black Edition Euro 5: Hallo zusammen, ich suche den o.g. Zubehörauspuff. Vielleicht hat jemand noch einen "rumliegen" und möchte sich davon trennen, dann gerne PN an...
  • Erledigt BMW R1250GS – Akrapovic – black – Euro 4 und Euro 5

    BMW R1250GS – Akrapovic – black – Euro 4 und Euro 5: Verkaufe einen Akrapovic Black für die BMW R1250GS VB: 839 Euro Versand möglich Zustand Top Carbonschild und alles weitere zum Anbau dabei...
  • BMW R1250GS – Akrapovic – black – Euro 4 und Euro 5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Slip-On Black Euro 5

    Akrapovic Slip-On Black Euro 5: Hallo zusammen, ich biete hier einen Akrapovic Slip-On Black Line Titan für die BMW R1250GS ( auch Adventure ) mit einer Laufleistung von ca. 500...
  • Erledigt Akrapovic Titan-Black Edition Euro 5

    Akrapovic Titan-Black Edition Euro 5: Hallo zusammen, biete hier mein Weihnachtsgeschenk an…letzten Monat gekauft und ca 150 KM Probefahrt ( kein Salz / Sylvester) Das Teil ist...
  • Erledigt Akrapovic black für K50/K51 Euro 3

    Akrapovic black für K50/K51 Euro 3: Akrapovic Sportauspuff für die R1200GS LC, normale und Adventure von Baujahr 2013 bis 2016 nach Euro 3 abzugeben. Passt zwar sowohl an die Euro 4...
  • Erledigt Akrapovic BMW R1250GS Black Edition Euro 5

    Akrapovic BMW R1250GS Black Edition Euro 5: Hallo zusammen, ich suche den o.g. Zubehörauspuff. Vielleicht hat jemand noch einen "rumliegen" und möchte sich davon trennen, dann gerne PN an...
  • Erledigt BMW R1250GS – Akrapovic – black – Euro 4 und Euro 5

    BMW R1250GS – Akrapovic – black – Euro 4 und Euro 5: Verkaufe einen Akrapovic Black für die BMW R1250GS VB: 839 Euro Versand möglich Zustand Top Carbonschild und alles weitere zum Anbau dabei...
  • Oben