Biete R 1250 GS Akrapovic Euro 4&5 (original BMW)

Diskutiere Akrapovic Euro 4&5 (original BMW) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, Steige auf eine R1300GSA um und kann den ESD leider nicht mitnehmen. Es handelt sich hierbei um den originale BMW Akrapovic mit...
virility

virility

Themenstarter
Modell
R1250GS
Moin zusammen,

Steige auf eine R1300GSA um und kann den ESD leider nicht mitnehmen.

Es handelt sich hierbei um den originale BMW Akrapovic mit Euro 4&5 Zulassung (Code M-HFEFP001). Siehe auch Akrapovič vs. HP

Er hat eine ca 1,5cm große Macke, die im montiertem Zustand kaum auffällt, weil es der Teil ist, der leicht nach unten geneigt ist. Aber . Ist halt da.

Würde den ESD für 629€ zzgl Versand abgeben. Alternativ Abholung in 21502, inkl. Käffchen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Akrapovic Euro 4&5 (original BMW)

Akrapovic Euro 4&5 (original BMW) - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic HP Endschalldämpfer Euro 4

Akrapovic HP Endschalldämpfer Euro 4: Hi, biete einen Akra für die Euro4 Variante an, in gutem gebrauchten Zustand, montiert ist er 1A, unter der Abdeckung die dabei ist, hat er die...
  • Erledigt BMW Akrapovic Euro 5 & Euro 4

BMW Akrapovic Euro 5 & Euro 4: Werksakrapovic BMW GS 1250 ca 6000km , keine Kratzer, kein Bruch am Carbon. Für Euro4 und Euro5 zugelassen Preisvorstellung 750,-€ incl. Versand LG
  • Erledigt Akrapovic Euro 5 + Euro 4 Endtopf

Akrapovic Euro 5 + Euro 4 Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Schalldämpfer an. Euro 5 Sehr guter Zustand, keine Kratzer oder Dellen. Ca. 5000 Laufleistung, war an meiner Trible...
  • Erledigt Akrapovic slip-on, Titan, schwarz, ab 2019, Euro 4 und Euro 5

Akrapovic slip-on, Titan, schwarz, ab 2019, Euro 4 und Euro 5: Hi zusammen, ich biete den im Betreff genannten Auspuff an. Der Auspuff ist ca. 5 TKM gelaufen. Festpreis 800 EUR. Der Auspuff war auf meiner...
  • Erledigt BMW R1250GS – Akrapovic – black – Euro 4 und Euro 5

BMW R1250GS – Akrapovic – black – Euro 4 und Euro 5: Verkaufe einen Akrapovic Black für die BMW R1250GS VB: 839 Euro Versand möglich Zustand Top Carbonschild und alles weitere zum Anbau dabei...
  • BMW R1250GS – Akrapovic – black – Euro 4 und Euro 5 - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic HP Endschalldämpfer Euro 4

Akrapovic HP Endschalldämpfer Euro 4: Hi, biete einen Akra für die Euro4 Variante an, in gutem gebrauchten Zustand, montiert ist er 1A, unter der Abdeckung die dabei ist, hat er die...
  • Erledigt BMW Akrapovic Euro 5 & Euro 4

BMW Akrapovic Euro 5 & Euro 4: Werksakrapovic BMW GS 1250 ca 6000km , keine Kratzer, kein Bruch am Carbon. Für Euro4 und Euro5 zugelassen Preisvorstellung 750,-€ incl. Versand LG
  • Erledigt Akrapovic Euro 5 + Euro 4 Endtopf

Akrapovic Euro 5 + Euro 4 Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Schalldämpfer an. Euro 5 Sehr guter Zustand, keine Kratzer oder Dellen. Ca. 5000 Laufleistung, war an meiner Trible...
  • Erledigt Akrapovic slip-on, Titan, schwarz, ab 2019, Euro 4 und Euro 5

Akrapovic slip-on, Titan, schwarz, ab 2019, Euro 4 und Euro 5: Hi zusammen, ich biete den im Betreff genannten Auspuff an. Der Auspuff ist ca. 5 TKM gelaufen. Festpreis 800 EUR. Der Auspuff war auf meiner...
  • Erledigt BMW R1250GS – Akrapovic – black – Euro 4 und Euro 5

BMW R1250GS – Akrapovic – black – Euro 4 und Euro 5: Verkaufe einen Akrapovic Black für die BMW R1250GS VB: 839 Euro Versand möglich Zustand Top Carbonschild und alles weitere zum Anbau dabei...
  • Oben