Erledigt Akrapovic Komplett f. R 1200 GS (TÜ)

Diskutiere Akrapovic Komplett f. R 1200 GS (TÜ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Gemeinde, zuerst möchte ich im Forum für LiebhaberInnen des „etwas“ herzhafteren Boxersounds hier anbieten: Eine Akrapovic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackboX

BlackboX

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS triple black (K25)
Hallo liebe Gemeinde,

zuerst möchte ich im Forum für LiebhaberInnen des „etwas“ herzhafteren Boxersounds hier anbieten:

Eine Akrapovic Komplettanlage bestehend aus einem Slip-On (Titanium) - inkl. Krümmern-Abgasanlage aus Edelstahl inkl. Lamdba Sonden und Abgasklappe.

Die Anlage befindet sich im guten Zustand und 2 Jahre an meiner R 1200 GS (K25/ TÜ/ Bj 2011) installiert gewesen. Die genaue Laufleistung kann ich nicht beziffern, bei mir hat sie rund 20tkm begeistert. Aufgrund Modelleechsel wird u.a. diese separat veräußertt.

Meine Preisvorstellung 950 Euro.

Anfragen gerne per PN.

Gruss
Bernd

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic Komplett f. R 1200 GS (TÜ)

Akrapovic Komplett f. R 1200 GS (TÜ) - Ähnliche Themen

• Suche Akrapovic für K25 Bj 2013/110PS

Suche Akrapovic für K25 Bj 2013/110PS: Guten Morgen zusammen, wenn jemand einen zu verkaufen hat oder jemanden kennt der wieder einen kennt ... gerne einfach melden
  • Erledigt F900GS Akrapovic Endtopf

F900GS Akrapovic Endtopf: Biete für die F900GS einen Endtopf von Akrapovic in sehr gutem Zustand Der Auspuff ist ca. 1000km gelaufen u. ohne Beschädigungen ...siehe Bilder...
  • Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On

Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On: Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On passend für BMW R 1250 GS aus Titan Normale Gebrauchsspuren, keine erwähnenswerten Kratzer Inkl...
  • Erledigt Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan

Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan: Artnr.: 77115A 791 AB Endschalldämpfer original BMW HP "Akrapovic" nur 8000 Km gelaufen, keine Beschädigungen 1Jahr alt, ABE, original Rechnung...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Akrapovic komplett

Akrapovic komplett: verkaufe fuer HP2 megamoto folgende teile: 1 x Akra komplett titanium anlage € 1.200 1 x rapid bike incl kabel, RB2 modulator und Quickshifter...
  • Akrapovic komplett - Ähnliche Themen

• Suche Akrapovic für K25 Bj 2013/110PS

Suche Akrapovic für K25 Bj 2013/110PS: Guten Morgen zusammen, wenn jemand einen zu verkaufen hat oder jemanden kennt der wieder einen kennt ... gerne einfach melden
  • Erledigt F900GS Akrapovic Endtopf

F900GS Akrapovic Endtopf: Biete für die F900GS einen Endtopf von Akrapovic in sehr gutem Zustand Der Auspuff ist ca. 1000km gelaufen u. ohne Beschädigungen ...siehe Bilder...
  • Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On

Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On: Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On passend für BMW R 1250 GS aus Titan Normale Gebrauchsspuren, keine erwähnenswerten Kratzer Inkl...
  • Erledigt Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan

Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan: Artnr.: 77115A 791 AB Endschalldämpfer original BMW HP "Akrapovic" nur 8000 Km gelaufen, keine Beschädigungen 1Jahr alt, ABE, original Rechnung...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Akrapovic komplett

Akrapovic komplett: verkaufe fuer HP2 megamoto folgende teile: 1 x Akra komplett titanium anlage € 1.200 1 x rapid bike incl kabel, RB2 modulator und Quickshifter...
  • Oben