Erledigt Akrapovic Sportauspuff - neuwertig

Diskutiere Akrapovic Sportauspuff - neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen neuwertigen Akrapovic Auspuff. Ist die Euro 4 Variante, ich hab ihn an meiner R1250GS Adventure (Euro 5) montiert, dem Tüv war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m0t0rrad

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
38
Hallo,

biete einen neuwertigen Akrapovic Auspuff. Ist die Euro 4 Variante, ich hab ihn an meiner R1250GS Adventure (Euro 5) montiert, dem Tüv war es egal, vermutlich weil es den direkt ab Werk gibt und er daher nicht als Zubehörauspuff angesehen wird. Keine Kratzer/Schrammen o.ä. Das Titanblech inkl. Schrauben ist natürlich auch dabei. Inkl. OVP

Preis: 750 Euro

Gruß
Jens
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic Sportauspuff - neuwertig

Akrapovic Sportauspuff - neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic

    BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic: Hallo, ich biete einen originalen BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic an. Teilenummer 7711-8533744 Der Auspuff wurde an einer R1200GS...
  • Erledigt Akrapovic für R1250 GS in schwarz, absolut neuwertig, ABE

    Akrapovic für R1250 GS in schwarz, absolut neuwertig, ABE: Biete meinen Akra, geliefert Anfang März 2019, mit sämtlichem Zubehör an. Ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen! Er hat ca. 3000 km gelaufen...
  • Erledigt BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer EU4 neuwertig mit Restgarantie (1 Jahr alt/1500km)

    BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer EU4 neuwertig mit Restgarantie (1 Jahr alt/1500km): BMW HP Akrapovic Titan Endschalldämpfer EURO 4 für R 1200 GS LC 2017-2018 Habe den Endschalldämpfer im Sommer letzten Jahres montiert und bin ca...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic BMW Sportauspuff, neuwertig abzugeben

    Akrapovic BMW Sportauspuff, neuwertig abzugeben: Hallöle, gebe meinen ca 6 Wochen gelaufenen Akrapovic Sportschalldämpfer günstig ab da er auf meine neue GS nicht mehr draufpaßt. R1200GS incl...
  • neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff

    neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff: Hallo, ich biete hier meinen nur auf einer Urlaubsfahrt gefahrenen Wunderlich Zard Auspuff an. Er ist in Topzustand, hat keine Kratzer. Das...
  • neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic

    BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic: Hallo, ich biete einen originalen BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic an. Teilenummer 7711-8533744 Der Auspuff wurde an einer R1200GS...
  • Erledigt Akrapovic für R1250 GS in schwarz, absolut neuwertig, ABE

    Akrapovic für R1250 GS in schwarz, absolut neuwertig, ABE: Biete meinen Akra, geliefert Anfang März 2019, mit sämtlichem Zubehör an. Ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen! Er hat ca. 3000 km gelaufen...
  • Erledigt BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer EU4 neuwertig mit Restgarantie (1 Jahr alt/1500km)

    BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer EU4 neuwertig mit Restgarantie (1 Jahr alt/1500km): BMW HP Akrapovic Titan Endschalldämpfer EURO 4 für R 1200 GS LC 2017-2018 Habe den Endschalldämpfer im Sommer letzten Jahres montiert und bin ca...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic BMW Sportauspuff, neuwertig abzugeben

    Akrapovic BMW Sportauspuff, neuwertig abzugeben: Hallöle, gebe meinen ca 6 Wochen gelaufenen Akrapovic Sportschalldämpfer günstig ab da er auf meine neue GS nicht mehr draufpaßt. R1200GS incl...
  • neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff

    neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff: Hallo, ich biete hier meinen nur auf einer Urlaubsfahrt gefahrenen Wunderlich Zard Auspuff an. Er ist in Topzustand, hat keine Kratzer. Das...
  • Oben